Battlefield 3 Xbox360 Code abzugeben

Home Foren M!bay Battlefield 3 Xbox360 Code abzugeben

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #900930
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Grüßt euch, ich habe hier einen Code von Gamestop für Battlefield 3 zu verschenken. Keine Ahnung ob das Ding eigentlich funktioniert :P

    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

    Habt ihr gedacht, ich mache es euch so einfach^^ Kleines Gaming-Quiz, hinter jeder richtigen Antwort steht in Klammern die richten 5 Zahlen & Buchstaben des Xox360 Codes.

    1. Welches Unternehmen florierte noch in den 80er prächtig und ging mit den 90er stetig bergab, 1999 wurde das Unternehmen aufgelöst?

    (A) Acclaim Entertainment, Inc. (JC3KV)

    (B) Rainbow Arts Software GmbH (KFV2W)

    (C) Toy Headquarters (THQ) Inc. (48QZ3)

    2. Über welches Spiel kursiert eine unglaubliche Legende?

    (A) E.T. the Extra-Terrestrial (PFJCM)

    (B) Double Dragon Arcade (JC2WZ)

    (C) Mickey’s Space Adventure (688MK)

    3. Welche Konsole hatte erstmals 16-Bit?

    (A) Intellivision (36FGW)

    (B) Sega Mega Drive (ACJ1W)

    (C) Super Nintendo Entertainment System (VW371)

    4. Welche Erweiterung/Peripherie floppte besonders?

    (A)
    NES_OVP_Zapper_rot.jpg
    (FKX35)

    (B)
    mMSxypnpaecc8Cxe6W5bQEA.jpg
    (E7973)

    (C)
    140.jpg
    (Q799M)

    5.Auf welchen System ging die Zelda- & Mario Reihe fremd?

    (A) Sinclair ZX Spectrum (39KZ4)

    (B) Philips Compact Disc Interactive (93W4Z)

    (C) NEC PC Engine (93HC3)

    ____________________________________________________________________________________________________

    Baut den Code nun wie folgt zusammen…

    “Lösung 1.”-“Lösung 2.”-“Lösung 3.”-“Lösung 4.”-“Lösung 5.”

    …setzt zwischen jeder richtigen Lösung ein Bindestrich und ihr habt den Code^^

    #1148310
    Anonym
    Inaktiv

    Habs eingelöst und war das Physical Warfare Paket. Dachte es handelt sich um das ganze Spiel! Ups.
    Den Inhalt soll es aber so oder so, bereits kostenlos zum herunterladen geben, habe ich eben gelesen.

    Trotzdem coole Aktion von dir : )

    #1148311
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Wie gesagt, ich hatte keine Ahnung, der Code lag lose im Steelbook bei, den ich heute nach fast 1Jahr erstmals geöffnet habe :P

    Erstaunlich das du diese Nerd-Fragen alle richtig beantworten konntest^^

    #1148312
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Die Idee war aber echt super. Quasi ein forumsinternes Gewinnspiel ,nicht schlecht :-)

    #1148313
    Anonym
    Inaktiv

    @ crazymashine

    Wieso denn erstaunlich?
    Alles Standardwissen für mich als Videospielfan! : )

    #1148314
    retroretro
    Teilnehmer

    Und wie ist die Lösung? Das will ich wissen, bitte ^^

    B – A – B – C – B ???

    #1148315
    Anonym
    Inaktiv

    B,A,A,C,B

    #1148316
    retroretro
    Teilnehmer

    Dankeschön ^^

    #1148317
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Jöpp, coole Sache und ich bin auch auf BAACB gekommen.

    Außerdem hat Crazy mich daran erinnert, das der Rätsel Thread derzeit im Dornröschenschlaf ist, danke.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.