Battlefield: Bad Company 2 – UK-Version mit dt. DLCs und Patches kompatibel? (PS3)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #897417
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    Maniac

    Hallo ihr Lieben!
    Ein Kumpel und ich würden uns gern das oben genannte Spiel für die PlayStation 3 zulegen. Da der UK-Import ein paar Euro billiger wäre als die deutsche Version, erwägen wir den Kauf von der Insel. Allerdings haben wir gerade erst mit Borderlands die schlechte Erfahrung gemacht bzw. davon gelesen, dass sich das Spiel zwar patchen lässt, die deutschen DLCs aber nicht mit unserer UK-Version funktionieren.

    Daher meine Frage: Weiß jemand sicher, ob die UK-Version von Battlefield: Bad Company 2 (PS3) mit evtl. kommenden “deutschen” DLCs und Patches kompatibel sein wird? Mir ist klar, dass ich über einen Proxy auch an die DLC-Versionen aus UK käme, aber wenn das nötig ist, zahle ich lieber ein paar Euro mehr und habe es dafür unkompliziert und leicht.

    Soweit ich weiß funktioniert das Ganze bei der XBOX 360 meist problemlos. Wäre nett, wenn jemand das Ganze nochmal zusammenfasst, wie es sich mit den beiden Systemen verhält.

    #932698
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Kommt auf den BLES-Code des Games an, welcher auf dem Rücken der Spielepackung und in der Anleitung auffindbar ist. Da im PS-Store angezeigt wird, welche BLES kompatibel ist, kann man nicht viel falsch machen. Entweder geht’s oder eben nicht.

    BLES-Codes: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html

    #932699
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    Maniac

    Dankeschön! :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.