Bayonetta

Home Foren Games-Talk Bayonetta

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Hab mir vor kurzem Bayonetta geholt und schon 4x durch hehe!!!!!Ein sexy Game,nicht nur wegen der Hexe!!Das Spieldesigne ist der Hammer und die Steuerung wie ein heißes Messer in der Butter.Nach Gears of War 2 mein lieblings Game!!!!!!!!!!!!!Top

Meine Wertung:89%

crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

@Sectorhirn
    Hier kannst du es unter die Lupe nehmen (Testen)
    http://www.maniac.de/content/games-im-langzeit-test

PS: Ich hoffe du bist gut durchgerutscht!

Anonym
    Gast

Bin ich!!Danke.Denke du auch……..

PappfischPappfisch
    Teilnehmer

Hab mir auch Bayonetta geholt….hab es aber bisher nur auf schwer geschafft dieses “unendlich klimax” ist doch ziemlich fies und die alfheime find ich kacke ^^

Anonym
    Inaktiv

hab mir’s gestern bestellt.hab überwiegend nur gutes von dem spiel gelesen un freu mich schon drauf^^

TERROR 78TERROR 78
    Teilnehmer

Guten! Hm, dat Game hat schon ganz übel viele ‘Filmsequenzen’ und der häufig auftretende Japanoschlager is Geschmackssache. Für meinen Teil wird zu wenig gefightet – so a la Ninja Blade, fast nur grössere Motze aber weniger Standard Kämpfe.
    Im Vergleich zu Ninja Gaiden und Devil May Cry is mir dat Teil zu cineastisch und man benötigt net grade den Mega Skill um es auf fast jedem Schwierigkeitsgrad zu meistern.
    Wait for GAIDEN 3 or DMC 5 ……… 8)

P.S. STILL WAITING for ! O N I M U S H A !

Anonym
    Gast

Für mich persönlich ist Bayonetta das überbewerteste Spiel des Jahres. 93% von 4players !

Es ist mir zu schnell, zu hektisch und zu uncool. Über den Style kann man sich natürlich streiten.
    Kratos, Dante und Hayabusa finde ich einfach um welten cooler.

SonicfreakSonicfreak
    Teilnehmer

Ich fands auch überbewertet. Habs durchgespielt und verkauft.
    Die Story war Müll und zu schwer fand ichs, ok, habs gleich auf normal gespielt, war wohl ein Fehler. Sowas hasse ich, das Spiel erst auf leicht spielen, um später ne Chance zu haben.
    Egal wie gut ich war, fands an vielen Stellen unfair.
    N paar coole Ideen hatte es zwar, aber God of War 2 u. 3 und Devil May Cry 1 u. 4 find ich einfach besser.

ThePigMustDieThePigMustDie
    Teilnehmer

Hab mir das Spiel jetzt endlich auch gekauft und bin schlicht weg begeistert. Schon allein der Anfang am Friedhof mit der J-Pop Variante von “Fly me to the Moon” war einfach ein Knaller und machte Lust auf mehr.

Dafür wurden Videospiele entwickelt! Spass haben! Disc rein und ab gehts…klar es ist überdreht ohne Ende, aber es muss ja nicht jedes Game ernst sein…
    Das Spiel fühlt sich frisch an und liegt meiner Meinung klar vor Dantes Inferno und Gähn of War…

Danke Sega für diese Videospielperle und dafür das es noch Entwickler gibt die hin und wieder auf ein anderes Pferd setzen und nicht permanent eine Serie ausschlachten bis zum Schluss.

Einziger störender Kritikpunkt sind meiner Meinung nach die langen Ladezeiten…

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele mit dem Game ihre Probleme haben werden, wobei das meiner Meinung nicht am Spiel selber liegt, sondern an falschen Erwartungshaltungen und einem archaischen Spieleverständnis, das die Rolle des Mannes in Videospielen sowas von puscht, das es nicht mehr schön ist.
    Nicht das ich jetzt jemanden verurteilen will, aber ich kenn viele, die Bayonetta keine Chance geben, weil dort eine Frau, dazu eine sehr selbstbewusste die Hauptrolle spielt.
    Wirklich schade, den das Spiel rockt wirklich…aber gut für viele ist Gaming ja immer noch eine Männerdomaine…und im Gegensatz zum richtigen Leben, kommen dort mit Testosteron vollgepumpte, vor Waffen strotzende Idioten einfach zum Ziel… ^^

chief wiggumchief wiggum
    Teilnehmer

…und warum war dann tomb raider seinerzeit so populär?
    ich glaube du legst dir da irgendwelche begründungen zurecht, wie es dir grad passt. das spiel ist einfach nicht der oberhammer, für den du es hälst.

SonicfreakSonicfreak
    Teilnehmer

Ich bin mit 0 Erwartung an Bayonetta rangegangen und wurde positiv überrascht.
    Dass man ne Frau spielt hat mich auch nicht gestört, die Grafik war schön und die Abwechslung teils auch.
    Warte mal ab bis du es durch hast, dann könnte sich deine Meinung noch ändern

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Bayonetta die coolsten Hexen seit langen. Nur die Schwierigkeitsgrad bring mich zur Weißglut. Aber ansonsten danke Platinum Games.

Ash RockfordAsh Rockford
    Teilnehmer

Ich habe mir das Game auch vor ein paar Tagen gegönnt! Und ich bin begeistert :) Die Hexe hat ihren Charm und das Game gibt vollgas.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

Geiles Actionspiel. Die Endbosse sind das Abgedrehteste, was mir in einem Videospiel je untergekommen ist und das Chapter mit der “Space Harrier” – Hommage ist einfach nur toll.

KoeKoe
    Teilnehmer

Leute, ich hab noch nicht so viel von Bayonetta gehoert, bin aber ein Freund des Hack ´n Slays.
    Das Spiel kostet ja im Moment nimmer so viel und desshalb stellt sich die Frage:
    Lohnt es sich das Spiel nachzuholen?
    Die ersten Gameplayvideos, die ich mir angeguckt hab sahen etwas verwirrend aus und ich weiß nicht, ob das wirklich so toll ist wie God of war 3 oder Dantes Inferno, mit denen man es natuerlich messen muss.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.