Beat Sabre – Bin ich zu blöd?

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Kaoru zero one Kaoru zero one vor 6 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1632064
    kpt.duplo
    kpt.duplo
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Hallo, ich habe mir zu Weihnachten ein Playsation VR Set + Beat Sabre zugelegt. Leider gelingt es mir einfach nicht zu spielen… Beim start des tutorials wird “put your sabres into these rings” angezeigt. Das klappt aber einfach nicht! Erst als ich so nah an den Fernseher ging das ich mit den Move Controllern bereits den Bildschim berührte, verschwand dieser Dialog. Mal abgesehn davon dass dies so nicht richtig sein kann, habe ich Angst meinen schönen 4K OLED Fernseher zu beschädigen. Auch beim darauf beginnenden Spiel treffe ich einfach nichts.

    Ich bin mittlerweile ratlos. Irgendetwas passt nicht, aber was? Ich vermute die Kamera Einstellung ist falsch, aber wie ist es richtig? Das Spiel verät irgendwie gar nichts und ich bin mittlerweile gefrustet…

    #1632317
    Kaoru zero one
    Kaoru zero one
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    eigentlich musst du vom Fernseher locker 2m Abstand haben. Du kannst die Kamera simpel justieren wenn die OPTIONS Taste an den Conroller 2-3sek gedrückt hälst. stell dich eifach dahin wo du stehen willst und halt die Taste gedrückt. Unnötig zu erwähnen das die Cam dich aber direkt im Fokus haben muss.

    Mein YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC_87F-1D9kJtj6aGzSlUeXg

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.