Bescheiden aber auch irgendwie nicht
- Dieses Thema hat 21 Antworten, 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor 11 Jahren, 8 Monaten aktualisiert. vor
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › N00bs stellen sich vor! › Bescheiden aber auch irgendwie nicht
Einen wunderschönen Abend!
Eigentlich muss ich morgen zur Uni und es ist jetzt schon 1:11 aber hey.. ist doch auch egal jetzt.
Ich stelle mich hier mal eben als “Nachtschrank” vor.
Hi!
Zu meinen hobbys gehört es, wie es auch bei euch der fall ist, das videospielen!
Ich bin ja noch recht jung, aber bin dennoch seit der ersten stunde ein zocker.
Meine erste eigene Konsole ist der SNES gewesen! Hach war das geil..
Mein Vater hat sie mir damals noch gekauft, aber eigentlich nur damit ER SELBST spielen kann!
Jedenfalls weiß ich noch, wie ich abends im bett lag und mein vater am fuße des bettes
noch wach war und Super mario gezockt hat. Morgens steh ich auf und sehe ihn immernoch dort.
Egal!
Ich zocke genauso gerne und bin offen für alles.
Also einfach irgendwie anschnacken, falls wer irgendwie kooperationspartner sucht oder sowas.
STARK REINGEHAUEN!!!!
Willkommen!
Freue mich immer, wenn ich jemanden sowohl auf der XBox als auf der PS3 aktiv ist…
Wie schauts denn aus mit Nintendo?
na dann Guten Morgen lieber Nachtschrank
Guten Tag
Hättest du dich Tageskommode genannt, wenn du dich mittags angemeldet hättest?
Willkommen im Club.
Und ein SNES ist doch der beste Einstieg den man haben kann in diese Welt…
Da kommt einer aus Hamburg. Willkommen.
Ich les immer “Beschneiden,aber auch irgendwie nicht…”…
Dein Dad wollte sicher nur prüfen ob die Games auch “pädagogisch wertvoll” sind ! Ja das gute alte SNES ! Secret of Mana , Super Metroid … da schwelgt ma gern in erinnerungen ! Willkommen !
Dein Dad wollte sicher nur prüfen ob die Games auch “pädagogisch wertvoll” sind ! Ja das gute alte SNES ! Secret of Mana , Super Metroid … da schwelgt ma gern in erinnerungen ! Willkommen !
Das fantastische Contra nicht zu vergessen!Wobei die Mega Drive Version auch ihren ganz eigenen Reiz hat!
Hallo Nachtschrank, …klingt gut, daran könnte ich mich gewöhnen. hehe
Meine Familie konnte sich noch nie mit Videospiele anfreunden – ich bin der einzige aus der Familie. Aber seit dem ich damit konfrontiert wurde hat es mich voll erwischt:)
Das Super Nintendo ist übrigens eine tolle Retro-Konsole und selbst heute macht das Teil noch unglaublich viel spaß.
Ja richtig , Super Probotecor ! dann noch Super Mario Kart , Zelda A Link to the Past …… die Liste von Spitzengames ist auf dem SNES verdammt lang !
@ Schnitzel78 : Damals galt man (als Erwachsener) noch als Freak , wenn man zugab regelmäßig zu zocken !
Damals war ich aber auch noch jung (etwa 13) und Videospiele galt als Kinderspielzeug oder wurde zumindestens oft als solches angesehen. Heute ist das alles schon ein bisschen lockerer geworden, find ich.
Ich würde sage daß Resident Evil 1 da ein wichtiger Meilenstein bei den Konsolen-games war ! die Games mit “Erwachsenen inhalten” wurden häufiger ! im PC bereich waren solche Games ja schon stärker verbreitet !
Ja, die Playstation 1 hat das Videospielen schon deutlich erwachsener gemacht. Der Preis war es aber leider auch;)