Best of Spam

Home Foren Off-Topic Best of Spam

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    FunaticFunatic
    Teilnehmer

Wer kennt sie nicht: ob es lustige Mails zur Penisvergrößerung, Tipps wie man 10.000 Euro pro Monat ganz einfach von zuhause verdienen kann oder in kryptischer Sprache verfasste Aufforderungen zur Übergabe sämtlicher Passwörter und Bankverbindungen sind, das netz ist voller dubioser Mails und mein Postfach leider auch.
    Da es aber durchaus sehr erheiternde oder extrem dreiste Vertreter dieser Gattung gibt würde ich hier mal die Möglichkeit wahrnehmen um den “best of trash” eurer Postfächer abzuladen.
    Zur Erheiterung oder Warnung der anderen.
    Einzige Regel: AUF KEINEN FALL DIE LINKS MITEINFÜGEN!!!
    Nicht das noch jemand draufklickt und sich nach ner Zeit wundert warum nicht nur die Hose sondern auch noch das Konto leer ist! :-)

FunaticFunatic
    Teilnehmer

so hier gleich mal ein sehr lustiger phishing versuch den ich heute morgen im postfach hatte. es gibt bei WoW zwar viele schlecht übersetze items aber so ne mail würde Blizzard dann wohl doch nicht verfassen! hehe

Greetings!

Vor kurzem erhalten das Problem der Kontoinvasion schlechter und schlechter, die die Ausrüstungen und die virtuelle Currency des enormen Spielers verursachen, die gestohlen werden. Dieses Schaden streng den Nutzen von Massenspielern, verursacht auch unsere Firma verlieren viele Kunden.

Unsere wieder gestohlen zu werden Firma muss einige Messen ergreifen, unseren allgemeinen Nutzen zu schützen, um die Sicherheit die Rechnungsprüfungen des Massenspielers zu verbessern und fest widersteht dem Konto. Durch die Forschung und die Untersuchung unsere Firma xxx zu den Kunden, treffen wir die folgenden Entscheidungen: wir starten ein Paket aktualisierten beweglichen Authenticator Battle.net und der dynamischen Codeschutzkarte, das die eingedrungenen Konten effektiv verhindern kann. Wir schicken den Spielern dieses Paket des CodeSchutzsystems kostenlos.

offnen Sie bitte diese Verbindung:

Wenn Ihr Konto die Kontrolle erfolgreich führt, schicken wir Ihnen dieses Paket dynamischen beweglichen Authenticator Battle.net in Form von E-Mail

In 3 Tage nachdem Sie die E-Mail empfangend, wenn Sie nicht Ihre Informationen einreichen, wir rechtes haben, zum Ihres Kontos zu sperren, wird jeder Spieler gezwungen, die Sicherheit des Kontos zu schützen. Sie müssen zusammen mit, das ganzes Verhalten bestimmt zu werden uns arbeiten, von Destruktive Spielen unten zu knacken.Wenn Sie bereits Authenticator Ihr Konto hatten, missachten Sie bitte diese automatische Mitteilung.

Viele Greetings,

Die Welt von Warcraft-Support Teams
    Blizzard Unterhaltung

VreenVreen
    Teilnehmer

ich bekomm auch immer so mails die mir tabletten verkaufen wollen, weil mein penis zu klein ist. und ich frag mich bis heute, woher wissen die das eigentlich?

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Die haben Zugriff auf deine Webcam.

Anonym
    Inaktiv

@ VreenHaben die Tabletten eine Wirkung?
    Ist mir persönlich ja egal…hab eh schon mit 30Zentimetern zu kämpfen!

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Dann geh halt zum Frisör , du Hippie.

VreenVreen
    Teilnehmer

fuck. naja, besonders gut versteckt habe ich das auch nicht. schliesslich tue ich alles um aufmerksamkeit zu erregen, begegne allem was mich mich unzulänglich fühlen lässt mit aggressiver missgunst und identiffiziere mich mit meinen besitztümern.

VreenVreen
    Teilnehmer
    fenris21 wrote:

weiss ich nicht. ich kann die leider nicht nehmen da ich starker alkoholiker bin und paranoide schizophrenie habe.

Anonym
    Inaktiv

Alkohol ist Tabu?
    So ein Mist!
    Bekommst du Depot Spritzen?

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Und weiter? Die Pillen vergrößern ja nicht deine Probleme.

Anonym
    Inaktiv

@Lofwyr
    Der war gut!!!Schönes Wortspiel!

BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

Ok, etwas länger aber sehr Informativ:

Beats By Dre Studio rot Nachricht
    hether Sie vielleicht Beats By Dre Studio rot ein frischeres oder ein klassisches professionellen bei der Arbeit an einer Stelle in Ihrer Arbeit, die Sie sich selbst gefragt haben diese gute Frage – genau, wie man Sounds mehr auftreten zu machen? Eigentlich wenn die Antwort auf die Frage ist schlicht, haben eine unzählige Menschen nicht die wesentliche Ratschlag auf der Oberseite durch den Vorreitern dieser Gesang weitergegeben begriffen. Im Allgemeinen wird singen Komponisten Ziel werden eine scheint im Zusammenhang mit den populärsten Sounds, anstatt nach ihrem angeborenen Talent. Da Sie von jemandem gewusst hätte, in der Lage zu kopieren, was gut gefiel andere getan haben, ist richtig, aber Popularisierung Ihrer eigenen Gesang ist etwas noch fundamental.
    Das allererste, was man über rechts, bevor sie auf, während mit der Spitze, die einen einzigartigen Beat macht denke wird es durch die pro Takt macht machen. Sie können aufnehmen, so dass Sie hinteren Ende zu ihnen bekommen können in der langfristigen sollte man es braucht. Diese ausgezeichnete bedeutet nicht immer, die Sie einfach und nutzen die “Kopie und zusätzlich fügen Sie”-Option und zusätzlich dann schreiben Sie eine brandneue Buch auf, wie man Musik machen. Genau das, was das bedeutet, ist, dass Sie in der Lage, einige wesentliche Erkenntnis haben, so dass innerhalb des Endes Sie mehr Zentrum in Beats By Dre Studio saturn einer Person, die Sie könnten Ihre Arbeit viel einfacher haben. Innerhalb der Zeit, dass Sie enttäuscht und unzufrieden sind, zumindest haben ein Individuum die Back-up, davon kann man einfach gehen verschiedene Möglichkeiten entdecken werden.
    Das ideale Szenario wäre, dass (sofern man nicht in Web-Probleme, die ziemlich typisch sind unsere Tage erhalten) Sie sicherlich gut tun können, während Sie die Tipps unter Berücksichtigung unten.
    Verfassen Sie Ihre neue Sounds mit den neuesten verfügbaren Anwendungen und auch Hardware-Ausstattung in den Markt heute. Schon am nächsten gute Sache wird über eine brillante Art und Weise, es zu bieten kommen. Fein, sollten Sie wirklich scharf nach entscheiden, können Sie einfach Verkaufsvorgangsauswahl es, wie Sie es gefunden, Sie werden über das Internet verkauft. Erfülle alle Marketing-und Werbe-und Event-Sache und zusätzlich einmal du mit ihnen zusammen getan, machen eine Art von Remote-Leitung, die wie Musik zu machen, erklärt, und zusätzlich schreiben Relevanz Komponenten, um andere Menschen profitieren von wichtigen Informationen zu dieses Feld. Werbung in diesem ausgezeichneten Weg machen kann finden Sie die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Menschen, die das ähnlich Gesang Interesse teilen zusammen mit Ihnen verwandt. Wann immer Sie können unsere Mitarbeiter motivieren, dann sind die Chancen sind, können Sie genau die gleichen für alle anderen Parteien von Individuen, die sich neugierig auf Sie Kompetenz tun können. Diese Beats By Dre solo hd essentiellen Verse könnten harte Arbeit für Ihren Teil zu etablieren. Machen ein mentales Bild mit, ein gut informierter Mensch verwandt ist eine große Sache in den Handel. So machen solche Musik heute und auch starten, die Nutzung der beste System.
    Eine Sache, die Sie wissen müssen, wäre, dass in der Tat gibt es eine Anwendung, die nicht machen kann es leichter zu singen Musik von zu Hause weg zu stellen. Von dem Zeug, wachsam zu sein, weil sie sich nur Gelder von Ihnen ohne praktisch keinen Vorteil zurück. Konsequent und auch Energie, die Sie investieren in die die größte Musik für den neuen Film oder vielleicht Zertifizierung könnte in das Abwasser zu gehen, wenn in Fall wird das Programm nicht ermöglicht die Simulation der ersten Dinge, für die Übertragung. Tatsächlich gibt es wirklich Websites rund um das Internet, die Informationen über die ideale Einzelteile innerhalb des Marktes bieten. Siehe diese Seiten und schauen über Erfahrungsberichte zu genau, wie man Beats für den Neuling zu machen. Studieren Kritiken und Empfehlungen, und von sehr erfahrenen Personen in das Feld ein. Seien Sie sicher, dass Sie geeignete Informationen.

Anonym
    Inaktiv
    fenris21 wrote:

Ist mir persönlich ja egal…hab eh schon mit 30Zentimetern zu kämpfen!

Dann such dir halt einen Liebhaber,der weniger gut bestückt ist…;)
    Heisst,ich bin schonmal aussen vor…;)

Anonym
    Inaktiv

@Aeon
    Mach nur weiter so!
    Gehe weiter so lieblos mit mir um!
    Bin total desorientiert in letzter Zeit!
    Alles ist so trist und “political correct”!
    Das du mich verhöhnst,macht den Kohl
    weiter auch nicht fett!
    Du Saboteur!!!

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Vreen wrote:

weiss ich nicht. ich kann die leider nicht nehmen da ich starker alkoholiker bin und paranoide schizophrenie habe.

in 2298 gibt’s solche probleme noch?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.