Beste Partygames gesucht!

Home Foren Games-Talk Beste Partygames gesucht!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #898977
    jagi_2jagi_2
    Teilnehmer

    Hallo!

    Da wir uns öfter zu viert an einem Fernseher zum Zocken treffen, suche ich die besten Partygames Konsolenübergreifend!

    Derzeit spielen wir:
    – Rockband (PS3)
    – Mario Kart (Wii)
    – Bomberman (PS3)
    – Buzz (PS3)
    – Mario Party (Wii)

    Gibt es noch Geheimtipps?

    Danke. LG
    Gerald

    #993157
    mobbymobby
    Teilnehmer

    Es sollte noch ein Remake vom PS2-Klassiker MASHED über PSN und XBLA kommen, is ne Art Micro Machines Verschnitt und macht richtig bock.

    #993158
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Sportspiele ala Fifa, PES, NBA, NHL, Madden oder was auch immer dich interessiert. Die kann man eigentlich auch immer mit 8 Mann zocken.
    Hm und diese Leichtathletikspiel auch….die waren aber fast durch die Bank weg immer für’n A…..

    #993159
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Singstar und ganz klar Flirtgewitter.

    #993160
    KruemelKruemel
    Teilnehmer

    Unser Top Favorit ist Mario Kart Double Dash macht echt immer viel Spass .

    #993161
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Gears of War 1-2 und hoffentlich 3
    Ein Brüller im Splitscreen.

    #993162
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer

    flaschen drehen

    #993163
    DanJJDanJJ
    Teilnehmer

    Mario kart, was sonst ? Ich und meine kumpels zocken auf der wii das 64 er wegen retrojugendflair

    #993164
    TheLuC4ZTheLuC4Z
    Teilnehmer

    Falls jemand ne XBox besitzt, der kann ja mal das Indie Game “Beat Hazard” ausprobieren.
    Meiner Meinung nach ein sehr cooles Party Game (wenn man ne gute Anlage hat :-)“.

    #993165
    Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer
    TheLuC4Z wrote:
    Falls jemand ne XBox besitzt, der kann ja mal das Indie Game “Beat Hazard” ausprobieren.
    Meiner Meinung nach ein sehr cooles Party Game (wenn man ne gute Anlage hat :-)“.

    Jep. Und nicht nur endlos viele Levels, sondern auch ein hammergeiles Spielgefühl. Mein liebstes IndieGame.

    Tipp: Zock mal sowas wie Victory Song (Dauer: 10:30) von Ensiferum oder ein Lied mit leisen Stellen und Pausen…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.