Hallo M! team und Spieler
Ich hab die Schnautze gestrichen voll und bin Stinksauer!
Grund der Aufregung ist God of war ascension
Ich hab nun vorher genug nachgelesen (internet oder sogar die M! (die keine schuld trifft ) und mich informiert und überall heißt es das Game ist uncut. Auf internetseiten und bei den shops wird damit geworben.
Alles Pustekuchen !!! God of war ascension ist nicht ungeschnitten es hat einige Cuts gegenüber der us-fassung. Angeblich seien alle eu versionen vom schnitt betroffen…
Hey-das ist doch astreiner Betrug ein produkt falsch zu kennzeichnen oder zubewerben. Ich darf doch nicht auf ein Game uncut schreiben wenns gar nicht uncut ist.
Ich weiß das es schon mehr solcher fälle gab aber es muß doch auch einen Weg geben sich dagegen zu wehren!!!!
Aber wie wehrt man sich gegen so einen Betrug(ein anderes Wort wäre geschmeichelt) ????
Kontakt adressen von sony gibts ja 1000. An wen soll ich mich da wenden um gehör zu finden?
Auch hab ich überlegt den verbraucherschutz zu informieren, wäre ja genau der richtige Ansprechpartner für produkte die falsch gekennzeichnet sind…..
Ich bin Kunde und hab somit auch rechte und ich habs satt das einfach so hinzunehmen!!!
Am liebsten würd ich sony mein 65euro god of war um die ohren zu hauen und ein uncut game auf sonys kosten einzufordern.
Liebes M!-team bitte helft mir und sagt was ich in dem Fall machen muss und an wen ich mich wenden soll.
Ich hab angst das das inzukunft Mode wird den Kunden/spieler zu verar***en.
Liebe Gamer im Forum, kennt ihr noch weitere uncut Betrügereien seitens Sony ???? Bitte posten(-:
mfg. Brachypelma