BF3 PS3 kaputt gepatched?

Home Foren Games-Talk BF3 PS3 kaputt gepatched?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #899361
    MaeckesMaeckes
    Teilnehmer

    Wollte gerade meine Kampagne weiterspiele aber nach dem (Level) laden hängt sich das Spiel immer wieder auf. Hat einer ähnliche Probleme/Lösungsvorschläge?

    Danke

    #1027619
    SpitzpisserSpitzpisser
    Teilnehmer

    Ein derart krasses Problem hatte ich noch nicht, dafür ruckeln bei mir SPiele die nicht ruckeln sollten.

    Aber mach von deiner PS3 ein Backup und formatier die Festplatte neu, könnte vielleicht helfen.

    Wenn das Problem bei keinem anderen Spiel auftritt liegts bestimmt nicht an der Hardware, würde ich vielleicht auch mal testen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.