Biegen bis es bricht…

Home Foren N00bs stellen sich vor! Biegen bis es bricht…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Bieger74Bieger74
    Teilnehmer

Hallo ihr da draussen !!
    Tja, nun habe ich es auch gewagt und mich hier angemeldet, weil ich denke, hier geht’s gesitteter zu als anderswo.

So, ich bin der Bieger, komme aus Süddeuschland und spiele schon seit 32 Jahren Videospiele. Angefangen hat’s mit ‘ner ollen Pong Konsole, dann ein Atari 2600 (hab ich immer noch). Danach ein Abrutsch in die Homecomputer mit einem Atari 800XL, Schneider CPC 464, Schneider CPC6128 (mit 3″ Disketten) und einem Amiga 500. Bekehrung mit ‘nem Mega Drive und ‘nem SNES, Sega Saturn, N64, Dreamcast. Dann ein Ausflug auf’n PC und Wiedereinstieg mit einem Gamecube, Xbox, PS2, Xbox360, PS3, Wii und (wenn man so will) iPhone und iPad. Soweit dazu…

Ich spiele für mein Leben gerne Golf (so richtig echtes (HCP-36)) und bin großer Fan von TV Serien. Ab und an fliege ich auch mit meinen Modelheli’s mSR oder mCP X mit ‘ner DX6i. Neben meinen Hobby’s bin ich auch noch verheiratet, auch wenn nich’ mehr so viel Zeit bleibt (ein Glück ist meine Frau so tolerant).

Meine bevorzugten Genres sind Action Adventures und Arcade Racer, bin aber für (fast) alles offen und spiele auch mal ‘n Ego-Shooter oder RPG.

Ich denke jetzt habt ihr mal ein ungefähres Bild von mir und ich hoffe, bei vielen interessanten Diskussionen mitzumischen.

Bis dann !

LagannLagann
    Teilnehmer

Der Würfel ist schick.
    Der verwandelt sich so schön, hätt ich auch gern, aber ohne Cenobiten.
    Guten Tag.

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

HCP-36? Die Konsole kenn ich garn nicht. ^^

ZiepZiep
    Teilnehmer

Welcome!

syntecksynteck
    Teilnehmer

Guten Tag.

Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Sei gegrüßt!

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Guten tag.

BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

Hallo Bender

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

als ich mal zuviel gesoffen hatte, habe ich auch gebrochen. hallo!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.