Biete: Destiny XBox one, “neu und verschweisst”

Home Foren M!bay Biete: Destiny XBox one, “neu und verschweisst”

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #901510
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Hallo Maniacs,
    Ich würde gerne mein originalverschweisstes Destiny für die XBox one am liebsten Tauschen, ja, nicht verkaufen:
    Die Aktion hab ich mir gründlich überlegt und bitte darum keine Bekehrungsaktionen zu starten, ich habe das Spiel bei einem Freund gespielt, ich habe die Bedingungen bei Xbox Live kennengelernt, also, wenn es mich denn packen sollte würde ich mir später nochmal das Bungie Game holen, aber jetzt bevorzuge ich ein Tauschgeschäft.

    Wer Interesse hat und sich vorstellen kann mit mir zu tauschen, schreibt mich an oder, und eigentlich, noch besser:
    In 2 Wochen bin ich beim Maniac Treff in Kassel dabei, man könnte es ganz bequem dort abwickeln.
    Prinzipell könnt ihr ( auch mehrere) Games für folgende Systeme anbieten:
    Nes auch nur Module und Pal B
    Sega Master System, nur Module aus Pal Gefilden und ausschl. mit Verpackung
    Snes, egal aus welcher Region, gerne auch nur Module mit Label in gutem Zustand
    Megadrive, vorzugsweise Japanische und nur mit Verpackung
    PcEngine, hu-Cards auch aus USA, Cd-Roms egal auch, speziell die Hu-C nur mit Verpackung
    Dreamcast, nur Pal
    Für die oben genannten gerne Shmups, Platformers oder Action-Games ( Contra Stile, run-and-guns halt) und bei Bedarf könnten wir uns darüber austauschen, denn viele Spiele für die Kisten suche/fehlen mir nicht, bin aber schon für die eine oder andere Obskurität zu haben.
    Wenn der “gängige” Preis bei Auktionshäuser den Destiny Preis nicht erreichen sollte, dann können gerne z.B. im Falle vom Nes oder Sms zwei Module daraus werden.
    Kein interesse an Wii, Ps1, Ps2 oder X360 Games, es sei denn ihr habt wirklich etwas Besonderes für die Kisten.
    Es ginge auch WiiU ( z.B. NFS) und die XBox-one ( Watch Dogs wäre eine Option) selbst.

    Das wäre es erst mal, vielleicht findet sich jemanden mit Interesse.

    Gruß

    #1203633
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich hab noch ein exemplar von diablo 3 für die ps3. ebenfalls “neu und verschweisst”, das ich hiermit zum tausch anbiete.

    #1203634
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    @Bitt0r
    Leider besitze ich keine Ps3 mehr, schau mal im “Happenings” Thread nach warum…
    Aber…meinst du mich etwa, oder hab ich aus versehen eine Tauschbörse hier auf M!.de aufgemacht? .-P
    Diablo 3? Nein, Danke!

    #1203635
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    das ist schade. weil dann hätte ich das exemplar eines spiels, von dem ich nicht weiß was ich damit machen soll, gegen das exemplar eines spiels, von dem ich auch nicht wüsste was ich damit machen sollte, tauschen können.

    #1203636
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Nimms mit an den Forentreff, vielleicht findet sich ja eine arme Sau, die es will. :-)

    #1203637
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Das sind ja Aussichten…. :-( ……. ;-)

    #1203638
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Verkauf es bei Amazon solange es noch angesagt ist.

    #1203639
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Ja, ich würd mich beeilen, der Wert sinkt stündlich. XD

    #1203640
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    das schicksal dieses spiels scheint besiegelt.

    #1203641
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Hab an sich schon einen Abnehmer im Freundeskreis, er möchte sich das Game aber erst im Dezember zulegen, wenn er mit seiner Online-clique gemeinsam Destiny zocken wollen, er meint, wenn ich es bis dahin nicht verkauf hätte dass er dann auf mein Angebot zurückgreifen wird.
    Also, es bleibt ( un) spannend! :-P

    #1203642
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    und dann im dezember, wenn der wert des spiels völlig verfallen ist, kauft er es dir für einen symbolischen euro ab.
    darum haben die das destiny genannt.

    #1203643
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Und eben nicht ‘Fate’, weil das wäre unabänderlich.
    So kannst du den Schicksalspreis noch selbst bestimmen.
    Geil, oder main?

    #1203644
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Meine Güte, was ich bei einem bedeutungsschwangeren Game alles berücksichtigen muss…. :-P

    #1203645
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Ronyn wrote:

    Und eben nicht ‘Fate’, weil das wäre unabänderlich.

    So kannst du den Schicksalspreis noch selbst bestimmen.

    Geil, oder main?

    fate is destiny’s child.

    #1203646
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.