Bin neu hier…

Home Foren N00bs stellen sich vor! Bin neu hier…

• Dieses Thema hat 8 Antworten, 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 14 years, 7 months aktualisiert.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Yzerman19Yzerman19
    Teilnehmer

denke ich jedenfalls. Eigentlich dachte ich, dass ich bereits seit längerem angemeldet bin, aber auf meine PW-Anfragen bekam ich keine Nachrichten in mein Mailpostfach.
    Darum habe ich mich dann angemeldet.

Kurz zu mir: Ich komme aus der Schweiz, meine erste eigene Konsole war die PSX (Lieblingstitel Sled Storm). Danach kaufte ich mir zum Launch eine Xbox mit den immer noch tollen Spielen Amped und RSC. Seitdem bin ich bei den MS-Konsolen geblieben. Hatte zwar einen Gamecube (war ganz ok) und eine Wii (war nicht so gut), diese Konsolen habe ich aber wieder verkauft.

Da ich zur aussterbenden Gattung der Printmagazineleser gehöre, habe ich mich hier angemeldet. Ich habe mir schon seit den PSX-Anfängen Videozeitschriften gekauft (am Anfang vor allem OPM, danach Gamepro). Dadurch der Link zu dieser Seite. Wie schon gesagt, ich besitze jedes Gamepro Heft der ersten 4 Jahre. Da dieses Magazin immer wie weniger Qualität bietet, “sattle” ich nun auf die Maniac bzw. M!Games um. Gekauft habe ich mir die Magazine schon immer ab und zu, aber halt nie regelmässig. Das soll sich nun ändern. Ein Abo wird in der nächsten Zeit abgeschlossen.

Um meine Jugenderinnerungen auch noch ein wenig aufzufrischen suche ich dann hier auch noch die alten Magazine (Zeitraum ca. 2000-2007).
    Thread wird noch erstellt.

Man sieht sich.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

hi!

DerPandaDerPanda
    Teilnehmer

aloha

ObermotzObermotz
    Teilnehmer

Hallo und viel Spaß hier!

Anonym
    Inaktiv

willkommen.gif

Anonym
    Inaktiv

Willkommen!

Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

Willkommen! Mach es dir bequem ^^

Anonym
    Inaktiv

Servus, Grüß dich und Hallo! Schön =)

Anonym
    Inaktiv

Bin auch neu dazu gestoßen und heiße dich ebenfalls herzlich Willkommen! :-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.