Bioshock 2 – wirklich uncut?

Home Foren Games-Talk Bioshock 2 – wirklich uncut?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #897179
    PappfischPappfisch
    Teilnehmer

    So ich möchte mir Bioshock 2 kaufen, normalerweise hole ich mir die Spiele aus AT ,da ich aber noch ein paar Gutscheine für Saturn etc. habe, wollte ich es mir in Deutschland kaufen.

    Jetzt weiss ich aber nicht ob das Spiel wirklich uncut ist oder ob da nicht irgendwo ein Haken ist?
    Könnt ihr mir helfen,wisst ihr vielleicht ob das Game wirklich ungeschnitten ist.

    euer Pappfisch ;-)

    #930707
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    Hi!
    Laut Hersteller ist das Spiel ungeschnitten.
    Das Blut fließt, man kann Splicer per Telekinese wegwerfen, sie mit ner Harpune aufspießen usw.
    Hab die PS3 Version.

    #930708
    ElCoyoteElCoyote
    Teilnehmer

    Alleine wegen der hässlichen USK-Siegel würde ich schon kein einziges deutsches Game mehr kaufen, nur noch PEGI oder überhaupt gleich in UK.

    #930709
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Die dt. Version von Bioshock 2 ist uncut. Auf der Disk steht ein BBFC Alterfreibe aus der UK 18 oder 15. Das heißt die dt. Version ist ungeschnitten.
    Ohne witz.

    #930710
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Yep! Alles drin! Blut, Schreie und Ragdoll! Hat mich echt überrascht!

    #930711
    PappfischPappfisch
    Teilnehmer

    Cool, danke für die vielen Antworten

    Dann kann ich ja los düsen das Spiel holen^^


    @ElCoyote
    : ICh finde das USK-Siegel auf zum Kotzen aber ich habe ja noch Gutscheine für den oben genannten Elektromarkt und da das Spiel uncut ist, bietet es sich ja an (bargeld hab ich auch keins^^)

    #930712
    Marc29101971Marc29101971
    Teilnehmer

    Warum meckern alle über dieses USK Siegel? Ich seh das nie, weil ich meine Spiele so ins Regal stelle, dass ich nur den Rücken sehe! :-)

    #930713
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    ElCoyote wrote:
    Alleine wegen der hässlichen USK-Siegel würde ich schon kein einziges deutsches Game mehr kaufen, nur noch PEGI oder überhaupt gleich in UK.

    haha, same here! KEIN EINZIGES meiner 360 games hat dieses verkackte große usk siegel!! fast alle haben nur pegi, das englische oder das amerikanische logo. nur ein hand voll meiner games hat das kleine usk logo! das große usk logo kommt mir nicht in die tüte!! :)

    #930714
    Deku Man XDeku Man X
    Teilnehmer

    genau^^^

    #930715
    Anonym
    Gast

    Sehe ich genauso: Nur Pegi kommt in die Kiste:)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.