Bis zu 67% sparen: Arcade-Schnäppchen bei XBOX LIVE!
Home › Foren › Games-Talk › Bis zu 67% sparen: Arcade-Schnäppchen bei XBOX LIVE!
- Dieses Thema hat 6 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Futzy vor vor 15 Jahren, 1 Monat aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. November 2010 um 17:57 #897923
XtremoTeilnehmerNur als kleine Aufmerksamkeit für alle, die momentan vielleicht nicht die 360 anschmeissen und somit evtl. ein klasse Angebot verpassen. Momentan gibt’s auf dem Marktplatz ein paar feine Schnäppchen zu machen.
– The Secret of Monkey Island: Special Edition – 400 MSP
– The Secret of Monkey Island 2 – Le Chucks Revenge: Special Edition – 400 MSP
– Serious Sam HD – The Second Encounter – 600 MSP
– Portal – Still Alive (entspricht dem Portal aus der Orange Box mit 14 zusätzlichen Rätsel-Stages) – 400 MSP
– Mega Man 10 – 400 MSP
– Puzzle Quest 2 – 800 MSP
– Zombie Apocalypse – 400 MSP
– Voodoo Dice – 400 MSP
– Magic: The Gathering – 400 MSP
– Madden NFL Arcade – 400 MSPGerade mit Portal und den beiden Monkey Island-Spielen kann man nichts falsch machen.
Drei Top-Spiele zum Preis von nur 1200 MSP – wer auf Rätsel und Adventures steht, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen.Noch mehr Kohle lässt sich sparen, wenn man seine Microsoft-Punkte bei eBay ersteht. Dort bekommt man 2100 MSP für 19€, würde also knapp 11€ für das von mir empfohlene Trio zahlen. Ich kaufe meine Punkte meist beim Anbieter “virtualgameworlds” und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Nein, ich werde für diesen Thread weder bezahlt noch sonstwas – ich will nur nett sein. :-*
23. November 2010 um 18:29 #940161
AnonymInaktivbist doch da boris schneider johne , gibs zu
23. November 2010 um 18:40 #940162
Bastian_RS6TeilnehmerMega Man 10 würde mich reizen, für 400 kann man da wirklich nicht viel falsch machen.
Ich kauf meine Points auch immer über ebay, 4200 für 37€.
23. November 2010 um 19:46 #940163
XtremoTeilnehmerTRUSTnoONE wrote:bist doch da boris schneider johne , gibs zu
Hallo! Ich bin Boris Schneider-Johne und: In eurer XBOX! *mit Controller wink*

Deine Vermutung ist sogar doppelt herrlich, weil Boris ja auch die Monkey Island-Spiele ins Deutsche übersetzt hat! Was läge da also näher, als sie jedem wärmstens ans Herz zu legen?

Ich will den Kugelblitz-Kanal zurück! Ich hab’ mir die Videos da zig mal angeschaut, obwohl’s natürlich immer dasselbe war… xD
Bastian_RS6 wrote:Mega Man 10 würde mich reizen, für 400 kann man da wirklich nicht viel falsch machen.Ich kauf meine Points auch immer über ebay, 4200 für 37€.
Vor allem, wenn man bedenkt, dass du dann gerademal 3,50€ für Mega Man 10 zahlst! Ich habe vorhin Monkey Island 2 für knapp 3,60€ erstanden – Megaschnäppchen! Nun denke ich noch über Serious Sam nach… den ersten Teil der Affeninsel habe ich schon… und Portal schlummert noch in meiner Orange Box.
23. November 2010 um 20:32 #940164
AnonymInaktiv@ Xtremo, also muss ehrlich gestehn das , wo ich noch ne box hatte , mir die videos immer gern angesehn hab
les sogar heut noch seine twitter obwohl ich gar net son m fan bin^^23. November 2010 um 20:54 #940165
XtremoTeilnehmerTRUSTnoONE wrote:@ Xtremo, also muss ehrlich gestehn das , wo ich noch ne box hatte , mir die videos immer gern angesehn hab
les sogar heut noch seine twitter obwohl ich gar net son m fan bin^^Boris ist aber auch zum knuffen! Ich hätte so gern ein Boris-Plüschtier oder zumindest einen Boris für meinen Avatar. xD
23. November 2010 um 21:25 #940166
FutzyTeilnehmerXtremo wrote:TRUSTnoONE wrote:@ Xtremo, also muss ehrlich gestehn das , wo ich noch ne box hatte , mir die videos immer gern angesehn hab
les sogar heut noch seine twitter obwohl ich gar net son m fan bin^^Boris ist aber auch zum knuffen! Ich hätte so gern ein Boris-Plüschtier oder zumindest einen Boris für meinen Avatar. xD
Und ich will nen neuen Starkiller-Comic!

-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.