Bis zu 67% sparen: Arcade-Schnäppchen bei XBOX LIVE!

Home Foren Games-Talk Bis zu 67% sparen: Arcade-Schnäppchen bei XBOX LIVE!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    XtremoXtremo
    Teilnehmer

Nur als kleine Aufmerksamkeit für alle, die momentan vielleicht nicht die 360 anschmeissen und somit evtl. ein klasse Angebot verpassen. Momentan gibt’s auf dem Marktplatz ein paar feine Schnäppchen zu machen.

The Secret of Monkey Island: Special Edition – 400 MSP
    The Secret of Monkey Island 2 – Le Chucks Revenge: Special Edition – 400 MSP
    Serious Sam HD – The Second Encounter – 600 MSP
    Portal – Still Alive (entspricht dem Portal aus der Orange Box mit 14 zusätzlichen Rätsel-Stages) – 400 MSP
    Mega Man 10 – 400 MSP
    Puzzle Quest 2 – 800 MSP
    Zombie Apocalypse – 400 MSP
    Voodoo Dice – 400 MSP
    Magic: The Gathering – 400 MSP
    Madden NFL Arcade – 400 MSP

Gerade mit Portal und den beiden Monkey Island-Spielen kann man nichts falsch machen.
    Drei Top-Spiele zum Preis von nur 1200 MSP – wer auf Rätsel und Adventures steht, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen.

Noch mehr Kohle lässt sich sparen, wenn man seine Microsoft-Punkte bei eBay ersteht. Dort bekommt man 2100 MSP für 19€, würde also knapp 11€ für das von mir empfohlene Trio zahlen. Ich kaufe meine Punkte meist beim Anbieter “virtualgameworlds” und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Nein, ich werde für diesen Thread weder bezahlt noch sonstwas – ich will nur nett sein. :-*

Anonym
    Inaktiv

bist doch da boris schneider johne , gibs zu :D

Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

Mega Man 10 würde mich reizen, für 400 kann man da wirklich nicht viel falsch machen.

Ich kauf meine Points auch immer über ebay, 4200 für 37€.

XtremoXtremo
    Teilnehmer
    TRUSTnoONE wrote:
    bist doch da boris schneider johne , gibs zu :D

Hallo! Ich bin Boris Schneider-Johne und: In eurer XBOX! *mit Controller wink*

95959964_2cef20e87a.jpg

Deine Vermutung ist sogar doppelt herrlich, weil Boris ja auch die Monkey Island-Spiele ins Deutsche übersetzt hat! Was läge da also näher, als sie jedem wärmstens ans Herz zu legen? :D

Ich will den Kugelblitz-Kanal zurück! Ich hab’ mir die Videos da zig mal angeschaut, obwohl’s natürlich immer dasselbe war… xD

Bastian_RS6 wrote:
    Mega Man 10 würde mich reizen, für 400 kann man da wirklich nicht viel falsch machen.

Ich kauf meine Points auch immer über ebay, 4200 für 37€.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass du dann gerademal 3,50€ für Mega Man 10 zahlst! Ich habe vorhin Monkey Island 2 für knapp 3,60€ erstanden – Megaschnäppchen! Nun denke ich noch über Serious Sam nach… den ersten Teil der Affeninsel habe ich schon… und Portal schlummert noch in meiner Orange Box.

Anonym
    Inaktiv

@ Xtremo, also muss ehrlich gestehn das , wo ich noch ne box hatte , mir die videos immer gern angesehn hab XD les sogar heut noch seine twitter obwohl ich gar net son m fan bin^^

XtremoXtremo
    Teilnehmer
    TRUSTnoONE wrote:
    @ Xtremo, also muss ehrlich gestehn das , wo ich noch ne box hatte , mir die videos immer gern angesehn hab XD les sogar heut noch seine twitter obwohl ich gar net son m fan bin^^

Boris ist aber auch zum knuffen! Ich hätte so gern ein Boris-Plüschtier oder zumindest einen Boris für meinen Avatar. xD

FutzyFutzy
    Teilnehmer
    Xtremo wrote:
    TRUSTnoONE wrote:

Boris ist aber auch zum knuffen! Ich hätte so gern ein Boris-Plüschtier oder zumindest einen Boris für meinen Avatar. xD

Und ich will nen neuen Starkiller-Comic! :-D

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.