Black Ops First Strike – DLC-Kuddelmuddel?

Home Foren Games-Talk Black Ops First Strike – DLC-Kuddelmuddel?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #898225
    Dark AlucardDark Alucard
    Teilnehmer

    Wollte gerade für Black Ops das neue Kartenpaket runterladen – ich habe die UK-Version, und einen Fake-Österreich-Account (XBL).

    Tja, wenn ich den Download bestätigen will, kommt die Meldung

    “Dieser Download ist für ihren Ort nicht verfügbar” (oder so ähnlich).

    Wat soll der Shice? Können die nicht eine Prüfung einbauen, welche Version des Spiels man hat und dann den entsprechenden DLC freigeben?

    Über den Store im Spiel selbst funktioniert es auch nicht und es kommt die selbe Fehlermeldung wie o.g.!

    Hat schon wer eine Lösung? Ich hole mir nämlich garantiert nicht die USK- oder AT-Version nur wegen den Map-Packs.

    Naja, vielleicht gibt´s ja im Laufe der Tage eine Lösung… zocke bis dahin weiter Battlefield BC2 Vietnam – ist eh besser als Black Ops :D

    #947217
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

    Ich hab genau das selbe Problem. Als deutscher erwachsener Spieler fühlt man sich langsam echt verarscht.

    Wie es aussieht, gibt es keine andere Möglichkeit, als sich die USK-Version zu holen. Es sei denn, sie bieten doch noch die UK-Fassung vom DLC auf dem deutschem Marktplatz an.

    #947218
    Dark AlucardDark Alucard
    Teilnehmer

    So, hab´s mir mittels VPN vom Österreicher Marktplatz holen können, war gar nicht so schwer – kann ich nur empfehlen ;)

    #947219
    Timmer77Timmer77
    Teilnehmer

    Kannst du mir mal für doofe ganz genau erklären, was ich dafür tun muss? Ich hab da nämlich keine Ahnung von, hätte die Maps aber auch so gerne…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.