Black Ops kompatibel?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #898623
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Hab mal ne Frage zu BO.Mir ist die Gamedisc abgeraucht….mal wieder.Ich hatte die UK-Version und wollt jetzt mal wissen,ob der Multiplayer-Spielstand mit der deutschen Version auch funzt.
    Hab echt keinen Bock,die 8 Prestigestufen,die ich bis jetzt erreicht hab,nochmal zu machen.Muss ich wieder in UK bestellen,um weitermachen zu können?

    #966919
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Nein, klappt nicht – ohne es getestet zu haben. Da sich aber beide Version grundlegend unterscheiden, kann es nicht funktionieren. War bei Fallout 3 auch so.

    Nur Frage ich mich gerade eher, wie einem eine Disc “abrauchen” kann. Ich zocke seit 15 Jahren mit optischen Medien und hatte noch nie irgendwelche kaputte Discs. Irgendwas scheinst du demnach falsch zu machen.

    #966920
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Geht recht leicht,wenn man aus Zorn an den Tisch tritt…sch…Respawn-Kills;)
    Die Disc hat jetzt nen ‘zweiten Rand’ mittig,brutaler Kratzer eben….und echt kreisrund.Vermutlich Headcrash,man sollte während des Betriebs der Box NICHT an den Tisch hufen,auf dem die Konsole steht.
    Naja,die Briten freuen sich über Euronen aus Germany…

    #966921
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer
    Maniac

    So ähnlich hats auch meine Brütal Legend-Disc erwischt.

    Die Unterschiede bei den Versionen beschränken sich ja eigentlich nur auf den SP und den Überlebenskampf. Der normale MP sollte imo daher unangetastet sein, da die Daten doch sicher auch online gespeichert werden. Ist aber halt nur ne Vermutung.

    "Ich bin eher so der Slayer."

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.