Blogging

Home Foren Off-Topic Blogging

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898041
    Anonym
    Gast

    Hallo Liebe Maniacs!
    Wie schon im Thema zu erahnen soll es in diesem Beitrag um eure Blogs gehen. Stellt sie vor! Sagt worum es geht und warum ihr diese betreibt. Ich denke die Community wird euch weitgehend unterstützen und Ratschläge bzw Vorschläge unterbreiten wie ihr euren Blog noch attraktiver Gestalten könnt. Werbung in eigener Sache wird hier natürlich nicht in Massen von euch erwartet, da man ja schließlich allen Helfen will und Spammer deswegen nur unnötig stören würden.
    Hier ist mein Blog:
    http://playtwo-entertainment.blogspot.com/
    Ich habe ihn erstellt,weil ich in nicht allzu ferner Zukunft in die Branche des Mediengestaltens oder des Journalismus arbeiten will. Das dauert allerdings noch etwas(bin erst 14^^).
    Ich hoffe der Beitrag macht euch Spaß und ihr werdet aktiv.
    MFG BjörnOne.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.