Bock auf Condemned 2 Online?

Home Foren Games-Talk Bock auf Condemned 2 Online?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899096
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Tach zusammen…ich hab gestern seit Jahren mal wieder Condemned 2 ausgepackt. Und nachdem ich ein wenig den Storymode gezockt hatte, hab ich derbe Bock auf den Online Modus bekommen…ganz besonders auf den Crime Scene mode. Aber da nach ca. 30 Minuten immernoch kein Gegner da war, hab ich wieder den Singleplayer Modus gezockt.

    Jetzt die Frage, hat irgendwer von euch das Spiel für die PS3…und hätte derjenige evtl. Bock auf ein paar Runden??? (ich weiß, is eher unwarscheinlich…aber wär schon genial)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Das Thema „Bock auf Condemned 2 Online?“ ist für neue Antworten geschlossen.