Bock auf Condemned 2 Online?

Home Foren Games-Talk Bock auf Condemned 2 Online?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #899095
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Tach zusammen…ich hab gestern seit Jahren mal wieder Condemned 2 ausgepackt. Und nachdem ich ein wenig den Storymode gezockt hatte, hab ich derbe Bock auf den Online Modus bekommen…ganz besonders auf den Crime Scene mode. Aber da nach ca. 30 Minuten immernoch kein Gegner da war, hab ich wieder den Singleplayer Modus gezockt.

    Jetzt die Frage, hat irgendwer von euch das Spiel für die PS3…und hätte derjenige evtl. Bock auf ein paar Runden??? (ich weiß, is eher unwarscheinlich…aber wär schon genial)

    #1000343
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Ich hatte mal das Spiel gehabt, habe es aber wieder verkauft, weil es mir zu langweilig war.

    #1000344
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ein Spiel mit Windelpflicht….hab den 1 Teil schon etliche male durchgespielt.

    #1000345
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    tetsuo01 wrote:
    Ein Spiel mit Windelpflicht….hab den 1 Teil schon etliche male durchgespielt.

    Also ich kenn nur Teil 2…da schwankt es mit der Windelpflicht. Mal gibt es Passagen die einfach zu berechenbar sind um sich zu gruseln oder zu erschrecken und dann kommen wieder solche Passagen, wo eine Herzattacke die nächste jagd. Wenn man mal wieder irgendwo langschlendert und auf einmal lautes Gestöne, Gesabber, Geschrei oder was auch immer losgeht und 2 Gegner von hinten angerannt kommen.
    Gab auch noch kein Spiel, wo ich mich so dermaßen oft panisch umgedreht hab um zu checken was hinter mir abgeht.

    Aber der OnlineModus war irgendwie interessant. Technisch zwar auch nich wirklich ne Glanzleistung, aber allein der Crime Modus war spitze(3 Verbrecher vs 3 Cops, die Verbrecher hatten 2 Beweise die sie irgendwo auf der map verstecken mussten. Die Cops hatten dann ein gewisses Zeitlimit die Beweise zu finden und einzuscannen. Die Verbrecher haben sich halt irgendwo versteckt und auf die Cops gelauert um sie davon abzuhalten, die Beweise zu bekommen.)
    Gab da auch so ne geile map…so ein altes amerikanisches Farmhaus ala Haus der 1000 Leichen und so. War immer wieder nervenaufreibend, da als Cop reinzumüssen. Dann schön mit der Taschenlampe langsam durchs Haus schleichen, bis auf einmal ein verrückter Verbrecher mit na Axt aus irgend einer dunklen Ecke hüpft. xD

    #1000346
    The Dead IshimuraThe Dead Ishimura
    Teilnehmer

    Also ich hab beide Teile, aber auf Xbox. Die Atmo war wirklich Klasse, wenn ich noch an das Haus mit dem Bären in Teil 2 denk, bekomm ich jetzt noch feuchte Hände…

    Wer ein Bissel Geduld hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ixvh-8W1OS8&feature=related

    Über die Beiden die da spielen könnt ich mich wegschmeißen XD
    (Vorsicht Spoiler)

    #1000347
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Bin eventuell dabei^^

    #1000348
    dean corsodean corso
    Teilnehmer

    Oh, habe das Spiel gerade am WE durch gezockt.wirklich gutes Spiel!Hätte auf jeden Fall bock.(ist zeitlich bei mir nur manchmal nen bisschen schwierig)
    Meine Online ID ist

    daz_dilli (PS3)

    Wer lust hat kann mich gerne adden,zocke auch ganz gerne MK9.

    #1000349
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    ok, hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt…ja dann fehlt jetzt noch mindestens einer

    . Guten Morgen liebe M! User…also, es sind noch bis zu 3 Stellen zu haben.
    Wahlweise als schwerbewaffneter Psychopat mit Aufgaben im Bereich der Entsorgung, oder als pflichtbewusster Cop mit Aufgaben im Bereich der Entsorgung von Entsorgern. ;)

    *reusper, reusper* minimum einer fehlt noch für ne runde Psychospaß. Traut euch! ;)

    #1000350
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Irgendwie total absurd. Der Hatemailthread wird wegen der trustendlichen Geschichte geschlossen, indizierte Titel werden aus der MBay gestrichen… aber ein Thread zu einem bösen beschlagnahmten Spiel bleibt offen? Und nein, im Gegensatz zu jemand anderem werde ich nix irgendwo melden. Mir fehlt nur manchmal das Verständnis für die Umsetzung der Forenregeln.

    #1000351
    Anonym
    Inaktiv

    @ captain carot

    Genau das habe ich mir auch gedacht! ;-)

    Und selbstverständlich werde ich das hier auch nicht melden – dabei käme ich mir wirklich zu blöd vor!
    Aber muss ja jeder selber wissen…

    #1000352
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Da muss ich unseren lieben Karotten Kapitän aber Recht geben! icon-smiley-mit-zeigefinger-animiert-001.gif

    Pheonix meint wohl diesen wunderbaren Film mit dem Ex Wrestler “‘Stone Cold’ Steve Austin” xD Aber dieser Thread müsst dann in den Off-Topic Bereich!^^
    112053.gif

    #1000353
    Anonym
    Inaktiv

    bei allen respekt aber ich glaube es hackt!
    seit ihr hier die stellvertreter der bpjm oder was?
    condemned + condemned 2(upps…) sind exzellente titel ihres genres, die in einem freien forum auch mal erwähnung finden sollten. schlimm genug, wenn sich ein “demokratischer” staat zu derlei bevormundung verpflichtet fühlt aber hier hätte ich das nicht erwartet…

    #1000354
    Anonym
    Inaktiv
    captain carot wrote:
    Und nein, im Gegensatz zu jemand anderem werde ich nix irgendwo melden.

    Musst du auch nicht; habe ich bereits erledigt.

    #1000355
    Anonym
    Inaktiv
    captain carot wrote:
    Mir fehlt nur manchmal das Verständnis für die Umsetzung der Forenregeln.

    komisch, ich habe dazu nichts gefunden…
    dafür aber zum hatemailthread:
    “Auch wenn es sich von selbst versteht: Im maniac.de-Forum gelten gewisse Spielregeln des normalen Umgangstons. Wir bitten nachdrücklich darum (persönliche) Anschuldigungen und Beleidigungen zu unterlassen.
    Verhaltet Euch bitte gegenüber jedem hier so, wie Ihr es – hoffentlich – auch auf offener Strasse tun würdet. Auch hier im Forum gelten die Umgangsformen des Alltags!”

    da darf man sich natürlich fragen was schlimmer ist. ein ach so “böses” spiel, bei dem es um ein miteinander geht oder zu sehen, wie sich 2 seiten gegenseitig durch den kakao ziehen?

    @grim
    dass du um 4:23 nichts besseres zu tun hast, spricht eigentlich schon für sich…

    #1000356
    Anonym
    Inaktiv

    Böses Spiel = beschlagnahmt
    Onlineverarbredungsthread = Werbung für böses Spiel = strafbar

    ’nuff said.

    Schweizer und Österreicher mögen die Gesetze sicher nicht kennen, aber von deutschen Gamern sollte man ein gewisses Grundwissen erwarten. Es will doch sonst immer jeder von allem eine Ahnung haben…

    @xjohndoex86
    Nein, ich habe um 04:23 Uhr tatsächlich nichts besseres zu tun. Das hast du gut erkannt!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Das Thema „Bock auf Condemned 2 Online?“ ist für neue Antworten geschlossen.