Boha is mir übel …
- Dieses Thema hat 51 Antworten, 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
captain carot vor vor 13 years, 5 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28. November 2012 um 18:55 #900317
AnonymInaktiv… nachdem ich DAS gesehen habe …
28. November 2012 um 18:56 #1104192
DoublefineTeilnehmerHy wir werden von Grundauf verarscht, haste dich nie gefragt was die geheimen Zutaten bei der Verkaufsshow Galileo sind?
28. November 2012 um 19:03 #1104193
AnonymInaktivKlar weiß ich das eigentlich. Gesundheitsbedingt habe ich vor einem Monat meine Ernährung komplett umgekrempelt. Ich bin zwar kein Vegetarier geworden, hab aber meinen Fleischkonsum extrem runtergeregelt (auf ca. 10%).
Es ist nur immer wieder erschreckend, wenn man das nochmal so konzentriert vorgeführt bekommt.Gallileo schau ich nicht!
28. November 2012 um 19:13 #1104194
VegaTeilnehmerNaja ihr hier in Deutschland habt schon strenge Kontrollen was Lebensmittel angeht.Das ist in anderen Ländern nicht so.Aber das Problem ist das es überall schwarze schafe gibt ,die wenn sie es wirklich wollen,es auch schaffen zu betrügen und zu tricksen.
P.S. Nightrain habe dir was in den SNES must have geschrieben was dich evt interessieren könnte.
28. November 2012 um 19:16 #1104195
schnitzelTeilnehmerGalileo schau ich auch nicht immer. Aber hin und wieder mal zeigen die ganz tolle Sachen, die ich vorher garnicht wusste, z. B. das die Erde rund ist. O_o … Abdala oder wie der heisst, mag ich garnicht und Galileo Picture fand ich total fürn Müll. Einmal gab es sogar eine Sendung, da wollten die doch tatsächlich mit Außerirdischen Kontakt auf nehmen. Man was habe ich gelacht, und gleich wieder umgeschaltet;)
28. November 2012 um 19:22 #1104196
DoublefineTeilnehmerGenmais muss nicht deklariert werden. Masttiere sind vollgepumpt mit Medikamenten. Die ganzen E´s müssen nicht näher beschrieben werden obwohl viele davon in konkreten Verdacht stehen Krebs erregent zusein. Fertiggerichte sind stets übersalzen… Vega man merkt das du in den USA warst/bist.
Ein mündiger Konsument ist ein aufgeklärter Verbraucher und die Aufklärung wird rigaros übergangen.(Das schöne am Inet es ist der neue Buchdruck, informiert euch!)@Nighttrain
Freut mich zu lesen das jetzt einer mehr auf seinen FLeischkonsum achtet.28. November 2012 um 19:31 #1104197
schnitzelTeilnehmerIch mag Fleisch, vorallem Schnitzel
28. November 2012 um 19:50 #1104198
DoublefineTeilnehmerEs will dir auch niemand den Fleischkonsum madig reden, ich esse auch Fleisch. Nur überleg dir gut was du dir jeden Tag gibst. Wenn ichs könnte würde ich autark leben. Das gibt nur nunmal eine Wohnung im größten Dorf der Republik nicht her…
28. November 2012 um 19:51 #1104199
AnonymInaktivSchnitzel, auch ich mag Fleisch, aber mir ist klar geworden, dass die Maschine nicht ewig mitmacht, wenn man einfach alles in sie reinstopft … also hab ich mit mir selbst eine Abmachung getroffen.
Ganz so uneigennützig ist es dann doch nicht Doublefine … obwohl es mich auch freuen würde, wenn ein anderes Lebewesen deswegen ein etwas längeres Leben hat … auch wenns wohl nicht so sein wird …
28. November 2012 um 19:51 #1104200
Fred-SpykerTeilnehmerschnitzel78 wrote:Ich mag Fleisch, vorallem Schnitzel

Was anderes konnte man nicht erwarten

Aber im Ernst, ich esse auch gerne Fleisch+Wurst, aber trotzdem höchstens 2 mal die Woche, öfter nicht, 1. weil ich es nicht öfter haben will und 2. weil es nicht wirklich Gesund ist, es gibt viele Alternativen zu Fleisch, der Körper dankt es einem irgendwann!28. November 2012 um 19:53 #1104201
AnonymInaktiv” Wohnung im größten Dorf der Republik “
Bist du etwa aus Hassloch?Das wäre ja kaum zehn Kilometer entfernt von mir…^^
28. November 2012 um 19:54 #1104202
Max SnakeTeilnehmerWenn Actimel das nicht mehr verspricht, dann kann ich vergessen, wenigsten kann ich kochen.
28. November 2012 um 20:02 #1104203
schnitzelTeilnehmerRichtig Fleisch esse ich auch nur umgefähr ein bis zweimal die Woche. Oft ist auch ein bisschen Fleisch in Pfannengerichte und so enthalten. Gemüse und Obst dürfen ebenso wenig fehlen. Ich sehe meine Ernährung eher abwechslungsreich ein. Alkohol und Zigaretten gibt es bei mir garnicht.
Wenn jemand mir noch erzählt, das Actimel ungesund ist, dann weiß ich garnicht mehr, was ich essen soll.28. November 2012 um 20:21 #1104204
Max SnakeTeilnehmerZum glück esse ich kein Kornflakes von Kellogs mehr, gerade die Bilder mache mich fertig nachdem ich älter nicht mehr angefixt. Da hole ich bei Rossmann gute Packung Müslie zum Frühstück.
28. November 2012 um 20:22 #1104205
AnonymInaktiv@Schnitzel:
“Wenn jemand mir noch erzählt, das Actimel ungesund ist, dann weiß ich garnicht mehr, was ich essen soll.”
Dann schau Dir den Film an … *EG* -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.