Borderlands 2
- Dieses Thema hat 120 Antworten, 17 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 10 Jahren aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Borderlands 2
Da über kurz oder lang dieser Thread sowieso von jemand geöffnet worden wäre, mach ich ihn eben auf.
Wie sieht’s aus: Wer holt sich diesen saucoolen Rollenspielshooter mit der Extra-Menge an WubWub?
Ich für meinen Teil, hab mir die Premiere-Club Version vorbestellt.natürlich aus Meinem Geliebten
Spiele-Land Österreich. Da der erste Teil so Gut war, war es ja klar.
Na, wer holt es sich auch?
Ich hab’s schon lange vorbestellt und wird erstmal im Coop mit meinen Bruder gezockt.
Aber doch hoffentlich im Ausland? Wer weiss, was die wieder rausschneiden?
Hat man ja beim 1 Teil gesehen.
Ach was soll da schon fehlen inner deutschen Version ? Solange Claptrap dabei ist reicht das schon .
Naja zum Beispiel die ganzen Splattereffekte…
Nu jo ich hatte irgendwo gelesen des sei uncut aber die Zahlen reichen mir als Treffer Feedback eigentlich schon aus. Ist auch besser für weitere Downloads eventuell.
Nene, die deutsche Version ist schon irgendwie n komplett anderes Spiel. Habe leider auch nur die deutsche Version. Am dümmsten ist, dass die elementar Effekte komplett weg sind. Ich schieße mit Säure und nichts passiert.^^ Was haben die sich dabei gedacht?
Ach so ist das. Ist aber Wurscht hatte mich beim ersten Teil auch nicht weiter gestört. Ick freu mir trotzdem drauf .
Hats mich zunächst auch nicht, bis ich sah, wie es richtig ist.^^ Schaus dir am besten gar nicht erst an, hombre.^^
Jo guter tip dann Schau ich gar nicht erst nach hehe .
In der Uncut-Version konnte man den Gegnern das Gesicht wegätzen…
In der deutschen Version kamen höchstens n paar Blutspritzer zustande. Es fehlt einfach etwas…
Daher bestellt man einfach Uncut in Österreich.
Danke für den Tip
Wusste ich auch nicht, aber das ist wirklich das Beste Coop-Spiel was es auf den Markt gibt meiner Subjektiven Meinung.
Also mir hat’s Auch Spaß gemacht. Online zu viert durchs Ödland zu Streifen…
Ich jab Teil 1 grad Gratis im PSN Store heruntergeladen, also mir taugt das Spiel ja überhaupt nicht, die Grafik ist auch Geschmacksache, na ja, man muss halt auf solche Games stehen, Battlefield 1943 war, ist und bleibt mein Lieblingsballerspiel
Wer Rollenspiel-Shooter mag, wird Borderlands lieben…