Brauche BlackOps Seek and destroy Tipps

Home Foren Games-Talk Brauche BlackOps Seek and destroy Tipps

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #898235
    davis24davis24
    Teilnehmer

    ja ganz wichtig habe morgen Clanwar gegen SaW-Clan und brauche gute tipps um die zu ownen^^

    #949807
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    #949808
    RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

    Da nehm ich gerne: Ninja, Silencer, Claymore, Lightweight :)

    #949809
    xisusxxisusx
    Teilnehmer

    öhm, wie war das noch mal? Wie alt warst du noch mal? Nicht etwas zu jung für so Zeug?
    aber über so was geben mir die selbsternannten Maniac-Jugendschützer sicherlich bereitwillig mehr Auskunft darüber. Petition läuft schon…….LOL

    #949810
    davis24davis24
    Teilnehmer
    xisusx wrote:
    öhm, wie war das noch mal? Wie alt warst du noch mal? Nicht etwas zu jung für so Zeug?
    aber über so was geben mir die selbsternannten Maniac-Jugendschützer sicherlich bereitwillig mehr Auskunft darüber. Petition läuft schon…….LOL

    An alle Hater wenn ihr damit nen Problem habt dann tuts mir leid -.-

    #949811
    xisusxxisusx
    Teilnehmer

    ich will und kann´s dir nicht verbieten, wenns dir Spaß, meinetwegen.
    Man kann Kindern schlecht das rauchen verbieten wenn man selbst raucht wie nen Schornstein. Von daher sind diese ganzen +18 Logos & Siegels zu nichts zu gebrauchen. Das einzige was wirklich Hilft ist ein generelles Verbot, und das für (fett geschrieben) ALLE!
    Aber nur von so Leuten die in Videospielen das Grundübel schlechthin sehen will ich mir halt auch nichts verbieten lassen. Deswegen bleibt auch alles so wie es ist – gut.

    #949812
    davis24davis24
    Teilnehmer

    Supi. Ich ferstehe ich dich ja also ich wirds nen 9 Jahrigen der jeden Tag 6 stunden zockt scho ferbieten. Ich denke das alles in gewissen maßen sein muss. Ich zocke beispieltsweis nur am wochenende^_^

    #949813
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

    Ey du bist 1997 geboren ( steht auf deiner Homepage) also so weit sit das Ja nicht von 9 entfernt ;)

    #949814
    davis24davis24
    Teilnehmer
    Speedrunner wrote:
    Ey du bist 1997 geboren ( steht auf deiner Homepage) also so weit sit das Ja nicht von 9 entfernt ;)

    es kommt auf den verstand an xDDDDDDDD

    #949815
    davis24davis24
    Teilnehmer

    ja ich brauch tipps mann :D

    #949816
    xisusxxisusx
    Teilnehmer

    Was? Du willst also jemanden was verbieten deren Regeln du selber nicht befolgst?
    Das nennt man Doppelmoral! Und das ist nichts gutes, also nicht doppel so moralisch gut ;-)

    #949817
    davis24davis24
    Teilnehmer

    HATER HATER HATER HATER Ich sag doch nur die Wahrheit und schau dir Milliarden von Minderjährige an die noch schlimmeres zocken sprich dead rising also entweder gibst du mir Tipps oder du suchst die nur Leute den du einfach nur auf die Nerven gehen kannst!

    #949818
    xisusxxisusx
    Teilnehmer

    Bin schon weg du hater, aber schau mal bei wiki über doppelmoral mal nach. Außerdem glaub ich jetzt langsam schon wirklich das dir so Spiel nicht besonder gut tun. Daher auch keine Tipps, wüßt auch kein. Adios hater.

    #949819
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    “ja ganz wichtig habe morgen Clanwar gegen SaW-Clan und brauche gute tipps um die zu ownen^^”

    Allein der Satz ist schon zu geil ;)))

    ….um die zu ownen…super

    #949820
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

    Der Satz ist nur noch zu toppen wenn man das Wort EPIC irgendwie mit einbaut.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.