Bravely Second Deluxe Collector’s Edition

Home Foren M!bay Bravely Second Deluxe Collector’s Edition

  • Dieses Thema hat 6 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 8 Jahren, 1 Monat aktualisiert.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #901952
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich habe bei Amazon eine Vorbestellung für die Bravely Second: End Layer Deluxe Collector’s Edition laufen. Ich habe mich gegen den Kauf entschieden. Möchte jemand die Vorbestellung übernehmen? Preis liegt maximal bei 80 Euro.
    Bedingung: Ich möchte die Vorbestellung nur an jemanden weiterreichen, der sie auch öffnet und spielt, denn das Handeln mit Special Editions auf Kosten der Fans ist mir zuwider. Ich vertraue da auf Eure Ehrlichkeit.

    Link: http://ecx.images-amazon.com/images/I/91h4WQ9I1-L._SL1500_.jpg

    #1238572
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Letzte Chance.

    Ich wünschte, ich hätte selbst das Geld übrig, schnüff.

    #1238573
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Und vorbei; storniert. Schon traurig, dass so ein Konsumverzicht schmerzhaft ist.

    #1238574
    Anonym
    Inaktiv

    Bedingung: Ich möchte die Vorbestellung nur an jemanden weiterreichen, der sie auch öffnet und spielt, denn das Handeln mit Special Editions auf Kosten der Fans ist mir zuwider. Ich vertraue da auf Eure Ehrlichkeit.

    begrüßenswerte einstellung! hätte ich mich nicht aus platzgründen gegen collectors/limited/whatever editions entschieden…naja, hätte hätte. war eine gute aktion monty

    #1238575
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Bravely Default hab ich noch in der Collecter Edition Original eingeschweißt, wird sehr wertvoll , die geht auf 180 Euro mindestens alternativ hatte ich mir noch die Standartversion zum Spielen dazugeholt, Bravely Second hab ich jetzt in der Collecters Edition auch vorbestellt, die werd ich jedoch öffnen.

    ich hätt es jetzt nicht abbestellt, wegen der massiven Wertsteigerung, die das Spiel sehr wahrscheinlich wegen dem Vorgänger bekommen wird überhaupt sind nicht gerade wenige Nintendospiele seit dem NES erstaunlich wertstabil geblieben, wenn ich da allein bei der Konkurrenz an Shining Force 3 und Panza Dragon denke, die Kosten ja schon ein kleines Vermögen.

    Dennoch, du entscheidest, ich hab ja auch einiges in letzter Zeit hergegeben, von daher ! ;)

    #1238576
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Die Werststeigerung ist mir fast egal. Ich hätte das Spiel auf jeden Fall ausgepackt. Hätte ich das Geld zur Verfügung, hätte ich mir die SE gekauft.

    @Jack
    Thx.

    #1238577
    Anonym
    Inaktiv

    Meine Bravely Default ist auch noch eingeschweißt, die Amazon Preise bewegen sich ja auch in der knapp 200€ Region. Bei Bravely Second geh ich allerding nicht davon aus das es ähnlich einschlagen wird, dafür spekulieren einfach zu viele drauf, die davon mit Sicherheit mehr als eine bestellt haben, ganz davon abgesehen ist sie immer noch vorbestellbar, was dafür spricht das sie eine höhere Auflage bekommen hat.

    Ich denke von Second werd ich auch nen unboxing auf meinen Kanal machen. Hab derzeit wieder ein wenig mehr Lust den Kanal mit Inhalten zu versorgen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.