Brettspieltipp für Urlaub mit der Freundin

Home Foren Off-Topic Brettspieltipp für Urlaub mit der Freundin

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #900874
    STOCKBROTSTOCKBROT
    Teilnehmer

    Hallo Welt,

    habe nen klasse Spieletipp wenn jemand mit der Freundin in den Urlaub fahren will. Das Spiel heißt Targi, ist zwar eigentlich ein Kartenspiel für zwei Spieler, spielt sich aber eigentlich wie ein großes Brettspiel. Kann ich echt empfehlen, macht immer wieder Spaß. Kleine Schachtelgröße kann man also prima im Koffer mitnehmen, und ist nicht zu teuer. Ist auch zum Kennerspiel des Jahres 2012 nomminiert worden, sowie zum besten Kartenspiel 2012 und das nicht ohne Grund!!!

    Hat jemand weitere Tipps für Brettspiele (ja Brettspiele) für zwei Personen?

    Gruß
    SB

    PS: Im übrigen kann man das Spiel auch gegen nen Kumpel spielen, und auch wenn man keinen Urlaub hat ;-)

    PPS: und ja es geht um Brettspielen und nicht um Bettspiele ;-)

    Edit: Habe hier noch den Link zur Facebookseite von Targi:

    http://www.facebook.com/pages/Targi-Kosmos-Spiel-fuer-Zwei/395916230424425

    Kleiner Nachtrag: Mittlerweile haben wir Targi viele Male gespielt, es hat für uns noch nichts von seinem Reiz eingebüßt, im Gegenteil…

    #1094930
    Anonym
    Inaktiv

    Mein Tipp:

    #1094931
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Mein Tipp für den Urlaub mit der Freundin: SEX, das neue Vollkontaktspiel. Jetzt schon das Spiel des Jahres 2012… ;)

    #1094932
    Anonym
    Inaktiv

    bettspieletipps wären mir trotzdem lieber….also lasst mal was hören

    #1094933
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Munchkin. Sorgt für einen harmonischen Urlaub.

    #1094934
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    STOCKBROT wrote:
    ein Kartenspiel für zwei Spieler

    strip-poker

    #1094935
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Triomino

    #1094936
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Habe letztens mal das Starcraft-Brettspiel gespielt. Sehr empfehlenswert..nicht nur für Fans des Spiels. Sehr taktische Ausprägung mit leichtem Pokerflair UND ohne Würfel!

    #1094937
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer

    Meine Favoriten :
    Carcassonne und Tichu

    #1094938
    DirtyHarryDirtyHarry
    Teilnehmer
    tetsuo01 wrote:

    Mein Tipp für den Urlaub mit der Freundin: SEX, das neue Vollkontaktspiel. Jetzt schon das Spiel des Jahres 2012… ;)

    Das Spiel wird überbewertet….so schön wie man es sich beim wichsen vorstellt ist es gar nicht!!! ;o)

    #1094939
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer

    der ewige klassiker “die siedler von catan” mit all seinen erweiterungen

    #1094940
    Anonym
    Inaktiv
    DirtyHarry wrote:

    tetsuo01 schrieb:

    Mein Tipp für den Urlaub mit der Freundin: SEX, das neue Vollkontaktspiel. Jetzt schon das Spiel des Jahres 2012… ;)

    Das Spiel wird überbewertet….so schön wie man es sich beim wichsen vorstellt ist es gar nicht!!! ;o)

    man sollte seine wichsphantasien auch der realität einigermaßen anpassen sonst
    kann es beim realen beischlaf natürlich zu enttäuschungen kommen

    #1094941
    Anonym
    Inaktiv

    Der Fachmann rät…. ;)
    Der Mogul der Masturbation….;)

    #1094942
    Anonym
    Inaktiv

    spricht für dich das du einen fachmann erkennst wenn er vor dir steht

    #1094943
    Anonym
    Inaktiv

    hoffe, das mit dem “vor dir steht” meinste jetzt nicht allzu wörtlich! ^_^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.