Brettspieltipp für Urlaub mit der Freundin
- Dieses Thema hat 33 Antworten, 22 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 12 Jahren, 2 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Hallo Welt,
habe nen klasse Spieletipp wenn jemand mit der Freundin in den Urlaub fahren will. Das Spiel heißt Targi, ist zwar eigentlich ein Kartenspiel für zwei Spieler, spielt sich aber eigentlich wie ein großes Brettspiel. Kann ich echt empfehlen, macht immer wieder Spaß. Kleine Schachtelgröße kann man also prima im Koffer mitnehmen, und ist nicht zu teuer. Ist auch zum Kennerspiel des Jahres 2012 nomminiert worden, sowie zum besten Kartenspiel 2012 und das nicht ohne Grund!!!
Hat jemand weitere Tipps für Brettspiele (ja Brettspiele) für zwei Personen?
Gruß
SB
PS: Im übrigen kann man das Spiel auch gegen nen Kumpel spielen, und auch wenn man keinen Urlaub hat
PPS: und ja es geht um Brettspielen und nicht um Bettspiele
Edit: Habe hier noch den Link zur Facebookseite von Targi:
http://www.facebook.com/pages/Targi-Kosmos-Spiel-fuer-Zwei/395916230424425
Kleiner Nachtrag: Mittlerweile haben wir Targi viele Male gespielt, es hat für uns noch nichts von seinem Reiz eingebüßt, im Gegenteil…
Mein Tipp:
Mein Tipp für den Urlaub mit der Freundin: SEX, das neue Vollkontaktspiel. Jetzt schon das Spiel des Jahres 2012…
bettspieletipps wären mir trotzdem lieber….also lasst mal was hören
Munchkin. Sorgt für einen harmonischen Urlaub.
strip-poker
Triomino
Habe letztens mal das Starcraft-Brettspiel gespielt. Sehr empfehlenswert..nicht nur für Fans des Spiels. Sehr taktische Ausprägung mit leichtem Pokerflair UND ohne Würfel!
Meine Favoriten :
Carcassonne und Tichu
Mein Tipp für den Urlaub mit der Freundin: SEX, das neue Vollkontaktspiel. Jetzt schon das Spiel des Jahres 2012…
Das Spiel wird überbewertet….so schön wie man es sich beim wichsen vorstellt ist es gar nicht!!! ;o)
der ewige klassiker “die siedler von catan” mit all seinen erweiterungen
Das Spiel wird überbewertet….so schön wie man es sich beim wichsen vorstellt ist es gar nicht!!! ;o)
man sollte seine wichsphantasien auch der realität einigermaßen anpassen sonst
kann es beim realen beischlaf natürlich zu enttäuschungen kommen
Der Fachmann rät….
Der Mogul der Masturbation….
spricht für dich das du einen fachmann erkennst wenn er vor dir steht
hoffe, das mit dem “vor dir steht” meinste jetzt nicht allzu wörtlich!