Brink hat ein Releasedatum

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #898267
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    Ahoi,

    am 20 März ist es nun endgültig soweit und BRINK kommt endlich raus. Splash damage hat versichert das dieser Termin nun wirklich endgültig sein wird. Obwohl ich kein großer Shooter-Fan bin, hab ich die Nummer schon lange auf dem Zettel. Das Design ist einfach nur Genial (natürlich Geschmackssache) und der Free-Running Aspekt schein gut in den Shooter-Part eingebunden zu sein. Nicht zu simpel aber auch nicht zu kompliziert. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel!!!

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

    #950016
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Hab das Gefühl es wird wie mit Shadowrun.
    Gutes spaßiges Spiel, welches sich etwas von den üblichen Shootern abhebt, mit Wertungen im 75% bis 85% und ohne viel Beachtung von den Spielern : )

    #950017
    KidHimselfKidHimself
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    HA!
    Sowas geschieht auch nicht oft: Der Release wurde VORverlegt! Auf den 13. Mai…ich freu mich.

    http://lichtspielhaus.podspot.de/

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.