Brütal Legend – jemand schon die Demo gespielt? (360)

Home Foren Games-Talk Brütal Legend – jemand schon die Demo gespielt? (360)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896878
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer

    …ich hab’s jedenfalls! :)

    Bin nicht enttäuscht, spielerisch wird das wohl keine innovative Offenbarung, aber der Humor ist super. Das es sowas noch gibt. Ich liebte Grim Fandango, aber war angesichts des Hardrock-Szenarios etwas skeptisch, aber das ist jetzt über Bord.

    Ist bestellt. Fast nur noch eine Woche…

    (P.S. enttäuscht hat mich die Ghostbusters Demo… hab mich auf dieses Spiel gefreut, Reviews waren ja auch alle gut, aber technisch wirkte das veraltet und mit diesem Scan-Ding rumlaufen und alles abtasten… nervig)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.