Bug, oder kapputte Konsole
- Dieses Thema hat 15 Antworten, 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 13 years, 1 month aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Bug, oder kapputte Konsole
Hallo, mir ist am Anfang von Black ops2 während der Rettung von Mason das Bild eingeforen.Ist das ein Bug oder geht mir die Konsole kaputt?Habt ihr tipps oder ähnliche sachen erlebt?
The name´s bug
and I´m here
to chuck.
ist das nur einmal passiert ?
Wie wärs denn wenn du uns schreibst auf welchem System du spielst
Hatte mal was ähnliches bei Far Cry 2 und kurz darauf hat meine 360 ne Grätsche gemacht.
Habe ne xbox 360, und ist jetzt das erste mal aufgetreten……
bin kein experte aber sowas passiert schonmal
welches system? 360?
bei meiner ps3 friert estmal jedes spiel ein, geht seit fast drei Jahren so, am anfang kaum und jetzt, fast jedes neue spiel friert erstmal ein, danach eig. nicht mehr, paar kandidaten wie bf3 aber schon öfters, denk auch jedesmal: wehe!
Läuft aber immer noch……k. a.^^
@Quackie
Wenn es bis jetzt erst einmal passierte, würde ich mir keine Sorgen machen.
welches system? 360?
bei meiner ps3 friert estmal jedes spiel ein, geht seit fast drei Jahren so, am anfang kaum und jetzt, fast jedes neue spiel friert erstmal ein, danach eig. nicht mehr, paar kandidaten wie bf3 aber schon öfters, denk auch jedesmal: wehe!
Läuft aber immer noch……k. a.^^
Hier schon eher.
@Sauerland
Ich hoffe das du recht hat…….
Hmmmmm …. du kannst deine Konsole ja mal zurücksetzen. Ansonsten würde ich PS3 und 360 weniger vergleichen. Es kann durchaus mal etwas abstürzen.
Kann mal passieren. Bei Mass Effect ist mir das z.B. sogar schon recht häufig passiert, von Anfang an. Und es ist schon Jahre her, dass ich das das erste Mal gespielt hab.
Bei mir friert Skyrim (Xbox360) in regelmäßigen Abständen ein…
Aber erst seit dem Dragonborn-DLC…
Ansonsten hatte ich zuletzt bei Crysis 3 ,zwei Abstürze ,während Metal Gear Rising bei 20+ Stunden noch kein mal abgestürzt ist.
Liegt also wohl eher nicht an der Konsole.
Ich bin jetzt etwas berühigt, das ich nicht der einzige bin mit diesem Problem, scheint wohl nicht so schlimm zu sein……Gabs eigentlich schon mal was an treads über Bugs? Wäre vielleicht auch ein spannendes Thema.
Ja.
Den Skyrim Thread.
xD