Bulma here

Home Foren N00bs stellen sich vor! Bulma here

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #902151
    Bulma23Bulma23
    Teilnehmer

    Hello zusammen,

    ich wollte mich auf diesem Wege nur kurz vorstellen: HALLOOO = )

    Ich bin, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, begeisterter Gamer. Angefangen hat alles mit dem C64, den ich bei einem Freund damals mitbenutzen durfte.. dann kam der Gameboy..dann kam der PC und zwischendurch kam noch die PS3 und 4. = )

    In diesem Sinne : Horrido!

    #1250439
    From BeyondFrom Beyond
    Teilnehmer

    Moin und herzlich willkommen. Hast Du irgend ein All Time Favorit oder ein Genre das Du besonders intensiv beackerst?

    #1250440
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Salve und Willkommen!
    Sag mal, Bulma23, was hast du mit dem anderen Bulma23-Luftkissenboot-Affinen zu tun? :-)

    #1250441
    rvnrvn
    Moderator

    Ein Vorstellungsthread pro Monat und pro Person reicht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „Bulma here“ ist für neue Antworten geschlossen.