Cabelas Dangerous Hunts mit Herzschlagsensor

Home Foren Games-Talk Cabelas Dangerous Hunts mit Herzschlagsensor

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Folgende Meldung:

Der eigene Herzschlag im Spiel intergriert – das verspricht Activision mit “Cabelas Dangerous Hunts 2013”
    Der neue Titel der Jagdserie wird mit einem neuen Controller verkauft.In seine Griffe ist ein biometrischer Herzfrequenzmesser eingebaut.Durch die Messung werden Anspannung und Ruhe des Spielers in das Spielgeschehen übertragen,um ein realistischeres Jagdgefühl zu ermöglichen.
    Dabei soll der Spieler auch lernen können,mit gleichmässiger Atmung die eigene Herzfrequenz zu senken und dadurch auch genauer zu schiessen.Den neuen Controller gibt es für die Versionen für PS3 und 360 mit dem Herzfrequenzsensor,die Wii-Variante wird dieses Feature nicht haben.Der Titel erscheint am 26.10.12

Was haltet ihr davon?
    Macht das Sinn,oder ist ein Herzfrequenzmesser nur schnöde Spielerei?
    Und wie lange dauert es,bis CoD mit sowas die doch eher lächerlichen Sniperrifles,mit denen man noch nicht einmal vorhalten muss,aufzuwerten versucht?Realistisches Snipern wäre mMn jedenfalls echt eine geile Sache,aber bitte nur auf dem “Battlefield” :P
    Also,was denkt ihr,kann das was interessantes werden?

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Cabela? Da hätte ich höchstens Lust, mit echtem Pfeil und Bogen auf den Fernseher zu schießen.

Mal ehrlich, ich find´s ein bisschen albern. Warum nicht gleich mit Gewehrcontroller aus der Liegeposition auf den TV zielen?

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

kommt auf’s spiel an. wenn’s ein spiel ist, welches komplett dafür designed ist, macht’s sinn.
    bei cod wohl weniger. wär dann wohl zu realistisch und man müsste auch konsequenterweise gleich noch die perks mit abschaffen.

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Ich finde das ist mal wieder ein Gimmick das einem miesen Spiel helfen soll.

Ich fände einen Blutdruckmesser für Onlinespiele toll. Wenn man sich zu sehr aufregt geht die Konsole aus. Dann könnte ich zwar nur noch 10 Minuten am Stück spielen aber meine Gefäße wären dankbar.

LagannLagann
    Teilnehmer

Ninntendo hat seinen Herzfrequenzsensor doch shon seit gefühlten 10 Jahren in Entwicklung.
    Anscheinend haben die noch keine marktreife Anwendungsmöglichkeit gefunden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.