Call of Duty 7:Black Ops
Home › Foren › Games-Talk › Call of Duty 7:Black Ops
- Dieses Thema hat 18 Antworten, 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
FG-Maexx vor vor 14 Jahren, 5 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
23. Oktober 2010 um 5:42 #897795
Bastian_RS6
TeilnehmerNachdem ich Medal of Honor durch habe und mehr als begeistert bin, befürchte ich das mich das Ego Shooter Fieber nach jahrelangem Stillstand wieder hat.^^ Deswegen möchte ich mir gern CoD als angeblich ungeschnittene AT Version vorbestellen, aber folgendes macht mich jetzt ein wenig stutzig:
GamesOnly wrote:Somit erscheint die deutschsprachige Fassung nur stark geschnitten am deutschen Markt. Da der Weltmarkt um ein vielfaches grösser als Deutschland ist, müsse man dieses in Kauf nehmen, so Olin weiter.
Jegliche Gore-Effekte, Kopfschüsse sowie Missionen wie zB. “kein Russisch” werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Sämtliche Blut-Effekte werden in der USK Fassung natürlich auch nicht bzw. nur vermindert dargestellt.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.Na was denn jetzt? Uncut oder doch geschnitten? Würde schon gern deutsche Sprachausgabe haben, aber was geschnittenes kommt mir nicht ins Haus. Also doch wieder amazon.uk bemühen….
23. Oktober 2010 um 9:15 #938459E. Honda
TeilnehmerLink geht nicht.
War “kein Russisch” nicht eine MW2 Mission ?
23. Oktober 2010 um 9:32 #938460Bastian_RS6
TeilnehmerNächster Versuch:
btw: kann man seine beiträge gar nicht editieren?
23. Oktober 2010 um 10:22 #938461schnitzel
TeilnehmerMeines Wissens (*und das ist nicht viel*) wird die AT-Version nur in einem Punkt zensiert sein: Es fehlen die Nazi-Symbole im Zombie-Modus. Ob es tatsächlich nur bei diesem einen Schnitt bleibt, ist abzuwarten. Ich würde auf jedenfall einen Test bzw. einer Bestätigung eines dritten (z.B. schnittberichte.com) abwarten.
Bastian_RS6 ..der Spruch ist ja mal genial. lol
@E. Honda
Ja, ist es. Um genauer zu sein, handelt es sich dabei um nichts weiteres als die umstrittene Flughafen-Missionen.23. Oktober 2010 um 10:23 #938462Anonym
Inaktivja cooler spruch …… passt zum spiel thema. shoot shoot shoot shoot shoot neeh is nur späßchen ne
23. Oktober 2010 um 10:27 #938463schnitzel
TeilnehmerOk, passt zwar nicht zum Thema, aber cool ist er trotzdem.
update: Seh ich jetzt erst: Sein Bildchen hat ja auch nichts mit dem Spiele-Thema zu tun. ..pfui *xD*
23. Oktober 2010 um 10:42 #938464Ralfonzo
TeilnehmerGanz einfach. Bestell dir die Österreich-Version. 100% Deutsch + Uncut!
23. Oktober 2010 um 10:57 #938465Anonym
InaktivBlack Ops kommt für den deutschen Markt geschnitten, nicht zu verwechseln mit dem deutschsprachigen Markt.
Viel mehr drängt sich mir die Frage nach der Balance des Multiplayermodus auf. Da man wie immer auf eine öffentliche Beta verzichtet hat (und wir alle wissen, wie bitter sich das bei MW2 und WaW gerächt hat), bin ich gespannt, wie manche Änderungen greifen.23. Oktober 2010 um 11:03 #938466Bastian_RS6
TeilnehmerWenn das wirklich so ist, verstehe ich nicht warum die so ein Schwachsinn dabei schreiben….
24. Oktober 2010 um 4:34 #938467Anonym
InaktivWeil die Typen von GamesOnly dir auch Mario Galaxy 2 als Uncut-Version für 69,99 Euro andrehen würden. Hast du dir schonmal die ganzen Kundenrezensionen angesehen?
98% davon besagt: 9,5 von 10 Sternen
“Danke, sehr günstiger Preis und schnelle Lieferung! Tolles Game, aber nur uncut!!!11elf”
Bei den Brüdern habe ich einmal was gekauft und werde den Fehler nicht nochmal machen.EDIT
Erster kompakter Test und Details zum Zombiemodus: http://systemlink.gamersguidetolife.com/2010/10/first-call-of-duty-black-ops-review-is.html24. Oktober 2010 um 7:35 #938468Bastian_RS6
TeilnehmerOkay, Spiele aus Österreich haben sich für mich erledigt. Habs soeben bei amazon.uk bestellt, hat bei MoH auch wunderbar geklappt.
Preis inkl. Versand amazon.uk : 53€
Preis inkl. Versand Österreich (AUT Version) : 76 – 78€
Preis inkl. Versand Österreich (UK Version) : 74 – 76€
Habe mal bei verschiedenen Händlern geschaut, aber da wird ja eh nur angepasst. Meinetwegen können die Schluchtenscheißer sich die Spiele sonstwo hinschieben.
25. Oktober 2010 um 9:11 #938469E. Honda
TeilnehmerKuro wrote:EDIT
Erster kompakter Test und Details zum Zombiemodus: http://systemlink.gamersguidetolife.com/2010/10/first-call-of-duty-black-ops-review-is.htmlKannst du den Link nochmal geben ? Der geht nicht.
Und ist es normal das so früh die Scheiben gepresst werden ?
Ich dachte es werden erst Anleitungen und Cover gepresst und die Disks so spät wie möglich.
Wenn seit 2 Wochen schon ne Disk gestohlen ist und in 2 Wochen erst Release so kommt mir das spanisch vor. 1 ganzen Monat vor Release fertige Scheiben ?
25. Oktober 2010 um 9:12 #938470E. Honda
TeilnehmerLink geht jetzt nachm kopieren ?
25. Oktober 2010 um 9:58 #938471E. Honda
TeilnehmerKuro wrote:Erster kompakter Test und Details zum Zombiemodus: http://systemlink.gamersguidetolife.com/2010/10/first-call-of-duty-black-ops-review-is.htmlAlso ich habe da alles angeklickt was ich konnte und habe weder nen Video noch einen einzigen Screen zum Zombiemodus gesehen. Was soll das also für ein Test sein ? Einfach nur in schriftlicher Form? Dann ist das nich witzig^^
26. Oktober 2010 um 14:05 #938472Anonym
InaktivIch benutze Firefox und bei mir geht der Link. o0
Dann eben so:
ZITAT
Following a request from Activision UK PR, in which we were informed that the content from Official PlayStation Magazine UK in question was not a review but an extended preview ‘verdict’, we have changed the title and part of the content of this article to align this oversight. We apologise for any inconvenience caused.Excited? Hands shaking? Brow damp with sweat? Good. Let’s begin. The latest issue of the Official Playstation Magazine UK has some first impressions of Black Ops. Rather than a score, it gives a ‘verdict’, weighing up each part of the game. The results?
The single-player campaign gets 4 out of 5 stars; it’s CoD, but it does enough new and fresh to keep you hooked. The tech gets a huge 5 out of 5, saying the 3D helps it to become the best looking CoD game yet. And the online?
5 out of 5. Better match types, less opportunity for cheating, better experience. The new customization options are a blessing, and it seems more balanced all round – apart from that cheeky RC Car.
ZITAT ENDEWie gesagt, ein kleiner “Test” und ehrlich gesagt habe ich auch nichts Neues daraus entnehmen können.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.