camora, das d steht für Gefahr!

Home Foren N00bs stellen sich vor! camora, das d steht für Gefahr!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    camoracamora
    Teilnehmer

Hallo ,

mein Name ist Sebastian aka camora. Ich komme aus Güstrow. Der ein oder andere wird den Ort schon aus verschiedenen RTL-Hartz- 4-TV Sendungen kennen :) Ich war mit dem Zuzzissm0 auf einer anderen Seite aktiv und wurde dort aufgrund der Mitglieder und ihren privaten Kriegen nicht mehr glücklich. Und nachdem die Verantwortlichen keine Reaktion auf jegliche Krtiik zeigten, beschlossen wir, uns ein neues Zuhause zu suchen.

Ich sammle sehr gerne Videospiele und habe eine kleine aber erlesende Sammlung von NES – Xbox 360 aufgebaut. Im Moment spiele ich noch auf der Wii U, PS3 und Xbox 360 und dieses Jahr ist der Kauf einer PS4 anvisiert.

Ich gehe gerne Angeln, lese, zocke und fahre gerne Rad. Dazu spiele ich erfolglos in einer Freizeitkicker Mannschaft Fussball. Bin sehr gerne an der frischen Luft :)

Joar, das wars erstmal von mir und ich hoffe wir kommen gut miteinander aus :)

lg camora

retroretro
    Teilnehmer

Servas und Griaß di!

Willkommen bei den Maniacs, die ihre Kleinkriege in einer Wohnung austragen, die einem gewissen D00M gehört. Nicht verbal, nein, das wird angeblich – so sagt die Legende – in Form von Mario Kart Rennen ausgetragen. =)

Wäre schön, wenn du Bilder deiner Sammlung einstellen würdest. Ebensolche sind immer wieder gerne gesehen.

http://www.maniac.de/content/sammler-lasst-die-hosen-runter

Viel Spaß hier bei uns!

UllusUllus
    Teilnehmer

@ camora: Angeln ist ein interessantes Hobby, das trainiert die Geduld !

Ach ja, Willkommen bei uns und wie schon ähnlich beim Zuzzi behauptet, wer brav und neutral bleibt und die Meinung des anderen verstehen kann, hat hier viel Freude.

Hier beobachten unsere M Games Redakteure das Forum und sind immer wachsam ! :)

Diskussionen gibt’s auch mal, bisher war’s größtenteils noch im Rahmen.

retroretro
    Teilnehmer

Die Redakteure beobachten die Moderatoren, die die User beobachten. Und wer steht über all dem? =)

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Ach, Retrofreak, Il Padrino natürlich! ;-)
    Salve und Willkommen, Camora, müssten wir dir mit einem R mehr im Namen die Hand Küssen? ;-)

camoracamora
    Teilnehmer
    genpei tomate wrote:

Ach, Retrofreak, Il Padrino natürlich! ;-)

Salve und Willkommen, Camora, müssten wir dir mit einem R mehr im Namen die Hand Küssen? ;-)

Lustigerweise wollte ich erst schon was über meinen Nick schreiben. Also das ist mein ganz alter Nick von XboxLive damals noch. Ich wollte mich eigentlich tatsächlich camorra nennen. Leider meinten die MS Leute, dass das unangebracht wäre. Deshalb musste ein “r” wegrationalisiert werden^^

Ansonsten kommen wir bestimmt alle klar :)

Die Sammlung könnte ich mal wieder fotografieren, da die letzten Bilder schon etwas her sind. Dann mach ich das mal heute Abend.

UllusUllus
    Teilnehmer

@ retrofreak: Im Prinzip wir wieder selbst, da wir entscheiden was wir niederschreiben !

Das sorgt auch für manche Diskussion,
    die trifft auch mal den schroffen Ton.
    Doch wer offen bleibt und kürzer tritt,
    hält bei den Debatten eher Schritt.

Es kommt zu Meinungsverschiedenheiten,
    wegen Nichtigkeit und Kleinigkeiten.
    Aus Elefanten oder umgekehrt werden Mücken,
    die sensible Naturen alles andere als entzücken.

Eines ist auch gewiss, es kommt oft zum Kompromiss !

So, das reicht jetzt mal, das würde auch in den Poesie Thread passen !

Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

Tach Keule, viel Spaß hier und schreib mal was frisches ^^

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Mahlzeit.

Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

Grüß dich.

Anonym
    Inaktiv

Willkommen im Klub.

Ich sehe Du hast den direkt Weg gewählt. Manch einer lässt sich ein “wenig” Zeit, sich hier im Board vorzustellen. Ja, ich meine damit mich selbst. :D

Zuzzissm0Zuzzissm0
    Teilnehmer

Da issa ja. Vielleicht sollten wir erwähnen, dass evtl noch 2 mit uns kommen werden und sag doch wenigstens, dass deine Manschaft dank dir ein Tor in der Tabelle stehen hat :D

camoracamora
    Teilnehmer

Ja ich habe tatsächlich ein Tor am Wochenende geschossen und bin nun Torjäger Nummer 1 in unserem Team. Nach 3 Spielen ist unser Torverhältnis 1:26 :)

Anonym
    Inaktiv

Petri Heil ! ; )

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball, aber ich glaube, ohne die Angeln geht das leichter. ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.