Castle Crasher auf PS3

  • Dieses Thema hat 1 Antwort, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt von XtremoXtremo vor vor 9 years aktualisiert.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #897983
    SpankySpanky
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Hallo Leute,

    meine Frage geht an diejenigen die sich Castle Crasher auf der PS3 gezogen haben. Ich personlich spiele es
    auf der XBox360 und hab mir auch die angebotenen Packs geholt. Mein Freund war so begeistert von dem Spiel
    das er es sich auch auf der Playsi hollen wollte, doch er hat keine dlc oder dergleichen gefunden. Sind diese
    nun bei der PS3 version darin enthalten oder werden sie später veröffentlicht. Nur für sowas ne Xbox zu holen wäre
    blöd :(

    Danke im voraus

    lg

    #940690
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    Maniac

    Hallo Spanky!

    Laut IGN sind alle bisher erschienenen DLCs in der PlayStation3-Version bereits enthalten, sind aber nicht sofort verfügbar, sondern müssen mit spielinterner Währung gekauft oder anders freigeschaltet werden.

    Soweit ich weiß wollten die Castle Crashers-Macher die Sachen ursprünglich sowieso kostenlos veröffentlichen, aber Microsoft war wohl dagegen. Zumindest hat mir das mal jemand erzählt. Jedenfalls ist es demnach auch gut vorstellbar, dass sie in der PS3-Fassung enthalten sind – mal davon abgesehen, dass diese deutlich später kam.

    Quote:
    All former DLC offerings and the popular Alien Hominid character are included, some are found in the Insane Store, while others have to be earned in different ways.

    Quelle: http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1117984p1.html

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.