Castlevania Harmony of Despair PlayStation3

Home Foren Games-Talk Castlevania Harmony of Despair PlayStation3

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

in 2D..uuuund buunt!

falls jmd.bock hat mit mir gemeinsam auf monster-schnetzel-jagd zu gehen im COOP..der möge sich hier melden ..recht herzlichen dank für deine aufmerksamkeit..

DanJJDanJJ
    Teilnehmer

hab mir das spiel sofort runtergeladen, doch gespielt habe ich es nur 5 min. bin castlevania fanatiker, doch muss erst dark souls abschliessen, darf keine lücken hinterlassen. in 2 bis 3 wochen bin ich dabei und dann richtig.
    schade das kein richer belmont dabei ist ……

APTAPT
    Teilnehmer

Ich bin noch am Überlegen… entweder Castlevania oder das andere Resident Evil HD re-release über das ich ja hier nicht reden darf….glaub ich :p

DanJJDanJJ
    Teilnehmer

wie über resi 4hd ? oder veronica? castlevania is die bessere variante online castles rushen ,wie geil

APTAPT
    Teilnehmer

Veronica natürlich :p

Das mag schon sein, aber Veronica hab ich seit seeligen DC zeiten nicht mehr gespielt… und bei Castlevania bin ich mir fast sicher das es da ähnlich ablaufen wird wie damals auf der box. Da hat man nach monaten nur noch schwer mitspieler gefunden….. aber lust hätte ich trotzdem drauf…. beides will ich aber auch nicht kaufen weil wenn ich mit Dark Souls fertig bin will ich mir auch noch Batman und danach Skyrim holen. Wasn dilemma :p

sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

jo leute ..meine id steht im profil..wenn ihr soweit seid ..ran an den speck

hab gestern mit n paar japanos gezoggt ..war mir ehrlich gesagt etwas zu irre ..chapter 10 auf hard ..wir waren zu fünft ..was soll ich sagen.. wir wurden allesamt vom oberboss weggeputzt ..

genial ..da wenn man draufgeht einige attribute flöten gehen

versteh konami da sowieso nicht ganz..die hätten soviel material für n geniales 2D Castlevania ..aber nein

HoD macht trotzdem richtig laune ..

DanJJDanJJ
    Teilnehmer

Ja versteh ich auch nicht, musste mir damals den ds nur wegenden castlevania spielen holen, doch wie gern hätte ich symphony of night 2 für die ps3 in hammerbitmap optik. Was mich auf den ersten blick an dem onlinespiel gestört hat, war die zoomfunktion. Ich würd lieber auf dem ganzen bildschirm spielen und nicht das ganze schloss überblicken können, das macht es spannender und das timelimit……..das alte beschissene timelimit……wir sind doch nicht mehr in den nes und snes zeiten, hatte gedacht das sowas ausgestorben ist. Doch meinen spass werde ich sicherlich kit dem game haben. Ich addd dich mal bei gelegenheit ,und nein ich bin nicht trust ;)

DanJJDanJJ
    Teilnehmer

So bin dabei beim zocken , nur kann ich keinen online finden !!! Ich kann nicht mal ne gruppe erstellen , steht da keine verbindung oder so, bin aber online. Komisch das castlevania niemand spielt ? Das spiel ist nicht schlecht !

Meine PS id : Magusandozzie

APTAPT
    Teilnehmer

Könnte daran liegen das es schon ziemlich alt ist und ein großteil der Castlevania fans es schon ausgiebig gezockt hat :)

DanJJDanJJ
    Teilnehmer

Wie schon alt ? Kam vor 2 wochen raus bei uns im store ! Also in deutschland oder europa wird es ja wohl leute geben die es zocken ! Sonst hätte es ja wohl nicht so viele ableger gehabt. Für xbox gibt es das ding schon lange oder ?

APTAPT
    Teilnehmer

Jo, für die Box is es schon über n Jahr drausen wenn mich nicht alles täuscht. Sie hättens einfach zeitgleich bringen sollen wenn man mich fragt, dann hättens wohl auch auf der PS3 mehr leute gespielt.

belbornbelborn
    Teilnehmer

Jawoll,hatte mir vor einem Jahr mal die Demo gezogen.ist eher für Mehrspieler über Netz gedacht somit war der fall für mich erledigt.

sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

also ich hatte da jetzt nie probleme jmd.online zu finden ..ca.5min. gewartet schon sind min.4 leute am start ..solo lässt sich das ganze auch ganz prima zocken..

DanJJDanJJ
    Teilnehmer

ja , habe jetzt auch mit paar amis gezockt, nur das die komplett overpowered sind und alle abkürzungen kennen, macht dann absolut keinen spass , aber zum item sammeln ist es gut.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.