Cave-Shooter auf der 360.Wer spielt sie?

Home Foren Games-Talk Cave-Shooter auf der 360.Wer spielt sie?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #899322
    belbornbelborn
    Teilnehmer

    Würde gern alle Spieler dieser Machwerke zur Diskussion und Austausch der Gamertags animieren.Und alle anderen sich diesem Phänomen einmal anzunehmen.

    Allen voran das neueste Werk
    – DoDonPachi Resurrection
    Vor allem der Arrange L Mode motiviert mich ungemein. Finde mehr Tiefgang bietet kaum ein Shooter.
    Beim Xbox360 Mode verlier ich dauernd den Zähler und Black Label macht mir nicht soviel Spaß(auch weil ich es noch nicht so raff).

    -Mushihimesama Futari
    Ich weiß nicht wieviel Stunden ich mit dem Teil verbracht habe ohne etwas auf die Reihe zu kriegen.Black Label ist der Hammer.

    -Espgaluda 2
    Noch relativ wenig gespielt.

    -Deathsmiles
    Grafik ist super,aber das Punktesammelsystem finde ich bei den anderen motivierender.

    -Guwange
    Das japanische Thema und der Soundtrack gefallen mir.Fällt aber zu den anderen Cavespielen ab.Aber war mein erster Shooter seit langer Zeit und hat mir die Lust an diesem Genre zurückgegeben.

    -Muchi Muchi Pork/Pink Sweets
    Sind schon irgentwie witzig,vor allem die Präsentation der Bosse,aber ich vermisse die Perfektion.Sonst suche ich den Fehler des Ablebens bei mir,aber hier bei höheren Projektilaufkommen keine Chance.Die schwächsten Spiele auf der 360.

    Gamertag:belborn

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.