CHEATER und andere Lümmeleien
Home › Foren › Games-Talk › CHEATER und andere Lümmeleien
- Dieses Thema hat 26 Antworten, 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Lofwyr vor vor 13 Jahren, 7 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. Dezember 2011 um 23:44 #899369
Spitzpisser
TeilnehmerAlso jeder der online zockt kennt sie, die berüchtigen Bescheisser die alles platt machen ohne mit der Wimper zu zucken. Dann gabs noch die guten alten 2D Zeiten in denen auch schon Gamecheats riesen Jumps, Tomatenköpfe oder unendlich Leben ermöglichten.
Die erste Kategorie fällt bei mir ganz klar durch. Wer falsch spielt im online Match der gehört rausgepfiffen. Es ist den “normalos” gegnüber schlicht unfair die sich alles hart erkämpfen. Pfui….
Cheats im allgemeinen sind lustig, nachdem ich ein Spiel selber durchgezockt habe, aber wer cheatet um schnell und einfach durch ein Spiel zu kommen den begreif ich nicht. Wozu kauft man sich ein Game wenn man sich durchmogelt? In GTA zum Beispiel, kann man nach dem durchzocken mit Cheats eine Menge Unfug anstellen, dass macht eine heiden Freude. Wozu bescheissen im Deathmatch wenn man online zockt? Wenn man selber auflevelt und neue Waffen freischaltet ist das doch Belohnung genug?!
Nun um es auf den Punkt zu bringen: ich hasse Cheater und ich selbst, kaum einer möge mir das glauben, habe ausser einmal in Zelda 2, überhaupt je einen Cheat genutzt um mich durch zu mogeln. Wie seht Ihr das? Was denkt Ihr über Cheater und wie sollte man mit Cheats überhaupt umgehen?
6. Dezember 2011 um 23:52 #1027641tetsuo01
TeilnehmerUnten, R, Oben, L, Y, B
7. Dezember 2011 um 0:00 #1027642Anonym
InaktivIch fand den Konami Cheat immer leicht zu merken.
↑, ↑, ↓, ↓, ←, →, ←, →, B, A^^7. Dezember 2011 um 2:18 #1027643Anonym
InaktivDer funktionierte aber immer nur einmal…
7. Dezember 2011 um 8:32 #1027644DonCurrywurst
Teilnehmer@Spitzpisser: Ou, auf so etwas reagiere ich ganz allergisch.
Ich habe sehr lange Phantasy Star Online gezockt (weit über 1000h) und das auch viel Online. Dort war geradezu ein Cheaterwahn. Wenn man nicht die richtige Leute kannte, musste man sich vor der Community immer rechtfertigen, woher man seine Items hatte. Das war quasi eine richtige Hexenverfolgung.
Ich habe irgendwann drauf geschissen und nur noch mit Cheatern gespielt. Die waren zum einen viel netter und haben dich in Ruhe gelassen mit so einem Quark. Man hat stattdessen viel Unsinn gemacht und über Blödsinn sowie Gott und die Welt geredet und zusätzlich hat man alle Items bekommen, da sie sich selber ja alles “besorgen” konnten.
In Sachen Multiplayer, bei dem man gegen andere Leute kämpft, finde ich auch nicht in Ordnung.
Aber dennoch: Jeder soll sein Spiel so spielen, wie er selber Spass daran hat.
7. Dezember 2011 um 8:35 #1027645captain carot
Teilnehmer@Don Currywurst: Völlig richtig, zumindest offline. Online sollte es aber fair zugehen, was bei den meisten Spielen mit Cheatern einfach nicht geht.
7. Dezember 2011 um 9:06 #1027646Spitzpisser
TeilnehmerDonCurrywurst wrote:Aber dennoch: Jeder soll sein Spiel so spielen, wie er selber Spass daran hat.Stimmt, aber im online Multyplayer gegen andere Gegner ist das schlicht unfair und versaut dafür anderen den Spielspass, dann hört derselbige für mich auf!
7. Dezember 2011 um 11:38 #1027647mobby
TeilnehmerCheater in Online-Spielen sind eine wahre Pest. Habe ja ziemlich lange MGO2 (MGS4 Online) gespielt, da wurden dann Lagswitches gebaut und Spieleinstellungen so modifiziert, dass man schwerer getroffen wird. Geglitcht wurde und später sogar noch in Verbindung mit PC-Programmen noch üblere Sachen angestellt. Glitcher und die Sache mit den PC-Programmen kann man sofort erkennen, aber die kleineren Sachen sind eine heikle Angelegenheit, da in MGO allgemein der Netcode nicht so toll ist.
Jedenfalls hat das vor allem den Survival-Mode und den Tournament-Mode total zunichte gemacht. Da man in diesen beiden Modi Kleidung für seinen Charakter und Spielgeld verdienen konnte, verstehe ich sogar die Motivation dahinter, aber finde es nicht weniger verwerflich.
Ich selbst habe noch nie im MP gecheatet und werde es auch nie. Ansonsten eben die üblichen GTA-Sachen
7. Dezember 2011 um 14:55 #1027648Lofwyr
TeilnehmerOffline cheaten habe ich regelmäßig gemacht (die GTA Cheats taugen nichts da muss ein Action Replay her) aber Online ist das Scheiße. Obwohl ich mir manchmal ein paar Hacks wünsche, wenn ich wieder mal richtig zur Sau gemacht werde. Aber das fange ich erst gar nicht an.
7. Dezember 2011 um 16:58 #1027649Spitzpisser
TeilnehmerGegen offline Cheaten gibts nichts zu sagen, ausser dass man sich im schlimmsten Fall selber den Spass verdirbt weil man ja nichts erkämpfen muss.
Aber wenn ich im Team Deathmatch ein halbes Magazin in einen Kontrahenten pumpe, der aber immer noch steht, ich hingegen nach zwei Treffern auf dem Boden liege (nachweislich kein Headshot) dann nervt mich das einfach.
7. Dezember 2011 um 17:11 #1027650drfaustus
Teilnehmeronline cheater, wie bei halo, call of duty usw. müssten ein lebenslang gesperrt werden und nie wieder einen internetzugang nutzen dürfen. nichts gegen cheats wie bei serious sam, wo jeder wie elvis oder der weihnachtsmann rumläuft. spielentscheidende cheats, ihr wisst wovon ich rede sind scheisse.
offline muss jeder selbst wissen was er macht.
damals mit 4 leuten vor dem fernseher haben wir auch cheats genutzt. fun-cheats, wie z.b. dicke köpfe.7. Dezember 2011 um 18:07 #1027651Anonym
Inaktiv7. Dezember 2011 um 18:12 #1027652Spitzpisser
Teilnehmerdrfaustus wrote:online cheater, wie bei halo, call of duty usw. müssten ein lebenslang gesperrt werden und nie wieder einen internetzugang nutzen dürfen. nichts gegen cheats wie bei serious sam, wo jeder wie elvis oder der weihnachtsmann rumläuft. spielentscheidende cheats, ihr wisst wovon ich rede sind scheisse.
offline muss jeder selbst wissen was er macht.
damals mit 4 leuten vor dem fernseher haben wir auch cheats genutzt. fun-cheats, wie z.b. dicke köpfe.Das ist doch mal ein Wort!
7. Dezember 2011 um 18:17 #1027653Bastian_RS6
TeilnehmerBei Shootern zu cheaten müßte mit lebenslangen Videogame-Entzug bestraft werden. ^^
Gleich dahinter kommen die Booster. Ganz armseelig was da einiege abliefern, besonders bei Gears. Lächerlich. Natürlich schaden diese Leute mir nicht direkt damit, aber ich kapier einfach nicht wie man seine Zeit damit verschwenden kann sich abzusprechen wer jetzt wen und wann killt im TD. Nehmen die Leute den Gamerscore und die Onyx Medaillen im persönlichen Lebenslauf auf?
7. Dezember 2011 um 18:20 #1027654Anonym
InaktivWas sind Booster?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.