Chemtrails

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #898905
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich bin heute über das Thema im Internet gestolbert,und wollte gerne mal wissen was ihr davon haltet.
    Denkt ihr das da eine riesige Verschwöhrung dahinter steckt,oder ist das alles nur Humbug?

    http://www.j-lorber.de/chemtrails/index.htm

    http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

    #991868
    drfaustusdrfaustus
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    ich glaube dass der mad,cia,fbi oder der hsv dahinter steckt..
    vielleicht noch nordkorea

    #991869
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Also hundertprozentig sicher, kann man sich da natürlich nicht sein, aber ich halte das ganze erst mal für sehr unwahrscheinlich!
    Bei Verschwörungstheorien, bin ich allgemein eher vorsichtig, was die Einschätzung von deren Wahrheitsgehalt angeht.

    Ich habe mich zwar mit den Chemtrails nicht näher beschäftigt (habe mir gestern aber mal den Beitrag in der Wikipedia zum Thema durchgelesen), aber wie so oft, gibt es meiner Meinung nach einfach viel zu viele Dinge, die dagegen sprechen das dies tatsächlich stattfindet. Allein die Geheimhaltung, dürfte sich als sehr schwierig erweisen!

    Letzte Nacht, habe ich dazu auf YouTube übrigens ein Video vom Kachelmann entdeckt! :-)
    Der Link zu diesem Video findet sich auch unten im Wikipedia Artikel.

    Wollte dann auch eigentlich noch was dazu schreiben, aber Maniac de. war da für eine Weile nicht erreichbar…

    #991870
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    So richtig weiß ich noch nicht ,was ich davon halten soll.
    Es gibt ja auch ne Menge Videos auf YouTube zu diesem Thema.

    Den Kachelmann habe ich mir auch angeschaut! :-)

    #991871
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    man könnte jetzt ja davon ausgehen, dass solche dinger über england versprüht wurden, was nun zu diesen aufständen dort führte.


    feel the HEAT!
    #991872
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    bitt0r wrote:
    man könnte jetzt ja davon ausgehen, dass solche dinger über england versprüht wurden, was nun zu diesen aufständen dort führte.

    Mysteriös…

    #991873
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Das waren die Kommunistennazis aus dem Weltall.

    #991874
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    #991875
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Hab den Link doch schon in meinen ersten Post mit reingepackt ;-)

    #991876
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @ kay1978

    Ups, sorry. Bin grad nicht ganz klar im Kopf : )

    #991877
    Esorb RedEsorb Red
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    So ein Quatsch das alles. Wenn das Teil einer Verschwörung ist, dann aber nur die Ablenkung, damit keiner mitbekommt, dass man uns aidsinfizierte Sterilisationskrebsgeilheitsmittel ins Trinkwasser kippt. Wie die Leute nur immer auf so einen Unsinn kommen, genauso wie mit den Orbs auf Fotos. Wie im Mittelalter…

    #991878
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
    Auf dieser Seite werden fast alle Chemtrails-Argumente mit aussagekräftigen Teleskopaufnahmen und rationalen Argumenten entkräftet! Ich schließe allerdings nicht mehr aus, daß es in anderen Ländern, z.B. in den USA, Chemtrails gibt.

    ???

    #991879
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Manche Leute sehen überall Gespenster.
    Und die Amis……Kopfschüttel

    Natural Born Gamer

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.