CoD Black Ops Soundproblem (Deutsche PS3-Version)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #899285
    bastienbastien
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Hallo, entweder habe ich etwas an den Ohren oder aber die Sprache in den Zwischensequenzen (Deutsche PS3-Version) ist definitiv zu leise. Ich kann teilweise nichts davon verstehen. Die Sprache ansonsten im Spiel kommt klar und deutlich rüber.

    Ist es bei euch auch so gewesen? Wenn ja, warum ist das nicht mit in die Bewertung damals eingeflossen?

    Gruß

    Bastien

    #1026697
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer
    Maniac

    Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich glaube es wird besser, wenn du die Kamera auf dem aktuellen Sprecher lässt. Ist bei vielen Spielen mit Ego-Ansicht so.

    "Ich bin eher so der Slayer."

    #1026698
    mobbymobby
    Teilnehmer
    Bei mir war das auch so und

    Bei mir war das auch so und ich vermute das liegt am 5.1 Surround Sound. Wenn man aber nur Stereo hat hört man logischerweise einige Sachen leiser. In den Zwischensequenzen kann man sich glaub nicht umsehen.

    www.ichweissnich.wordpress.com | @NudelMob
    "If everybunny would please direct their eyes to this monitor..." - Zero

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.