CoD: Modern Warfare 3 – mal wieder…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #898631
    III FamouZ IIIIII FamouZ III
    Teilnehmer
    n00b

    Da diese Tage überall neue Infos zu MW3 auftauchen und ich die Leute dieses Forums hier interessant im Sinne der Diskussionsart finde dachte ich, ich starte das Thema mal.

    Während beim blauen Spielemagazin im Forum und auch bei MicrosoftsKonsolefront.de freuen sich die Leute wieder über “den besten Shooter 2011”.

    Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich hab damals mit Duke3D, Doom und Co angefangen, über Half Life, Goldeneye, Turok und Perfekt Dark zu Halo und Co.

    Ich kann einfach nicht auf Spiele wie CoD(MW2) die mit ihren Perks, Killstreaks und Co so derart die Spielbalance zerstören, denn damals ging es schlicht darum die Map zu kennen, das Movement zu haben und mit der Waffe gut zielen zu können.

    Und wenn ich jetzt noch höre das es ein Perk geben soll mit dem man Headshots machen kann kotz ich ab.

    Wie ist hier die Meinung von Euch?

    Klar sind Shooter heutzutage Mainstream pur und viele Leute, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder “Profi” sollen daran Spass haben, aber warum bleibe ich als “Old School” Spieler auf der Strecke?

    Genauso finde ich das “Challenges” (wie es sie zB in Halo Reach gibt) Spiele auch kaputt machen. Wenn eine Challenge lautet “fragge 30 Leute mit Jetpack (Beispiel Halo Reach) oder mit Pumpgun dann zerstört das sämtliches Gameplay im Onlinebereich ebenfalls. Teamwork ist dann ebenfalls auf der Strecke.

    Also, ich möchte Eure Meinungen zum kommenden “besten Spiel des Jahres 2011” hören, kann die neue “Infinity Ward” sich beweisen?

    Ich bin der Ansicht es wird einfach noch mehr von allem was es in MW2 schon gab, Black Ops ging erfreulicherweise wieder mehr in Richtung Waffengefecht und Schusswaffengebrauch, aber MW3 wird sämtliche Limits sprengen und daher setze ich keine Erwartungen in das Spiel.

    Der Resident Evil Podcast! Den Podcast, der sich rund um Capcom's Erfolgsserie dreht, findest Du hier...
    iTunes: http://itunes.apple.com/de/podcast/resident-evil-podcast/id502018640
    Podcast.de: http://www.podcast.de/podcast/48693/
    Auch bei Facebook!

    #967065
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    neo , ich bitte dich ………. ernsthaft und ohne witz jetzt………..

    bring das psn wieder zum laufen !

    du bist der auserwählte !

    zu mw 3 : blöd.

    #967066
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    ich freu mich auf nen haufen geiler games in 2011.
    die Moderne Wichse 3 interessiert mich not the bohne

    #967067
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer
    Maniac

    Du kannst CoD auch komplett ohne Killstreaks, Perks, Aufsätze etc. spielen.

    "Ich bin eher so der Slayer."

    #967068
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer
    Maniac
    TRUSTnoONE wrote:
    neo , ich bitte dich ………. ernsthaft und ohne witz jetzt………..

    bring das psn wieder zum laufen !

    du bist der auserwählte !

    zu mw 3 : blöd.

    :DDD
    hab ich auch grad gedacht!

    ich denke ganz einfach, dass sie sich mal wieder n bisschen mehr zeit lassen sollten. da wird ja nur noch abgeklatscht. ich meine…black ops ist einfach noch ein total aktuelles game. selbst MW2 ist nicht knüppelalt!
    warum also SCHONWIEDER so schnell ein neuer titel?
    macht doch mal wenigstens ein jahr komplett pause.
    meine neugier hält sich wirklich in grenzen muss ich sagen!

    www.facebook.com/spinmyfate

    #967069
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    das spiel erscheint noch wenn das psn weiter off ist und alle holen sich die 360 version ……….. sony am ende !

    milliarden wollen das sicherlich online zocken :(

    #967070
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Hypes um Spiele sind mir meistens recht egal. Ich kauf mir ein Spiel, wenns mich anspricht oder wenns hier in den Himmel gelobt wird (Nier).
    Ätzend wirds erst, wenn ein gelegenheits Zocker, dessen Sammlung aus sämtlichen Fifa und CoD Teilen besteht, mir (einem “echten” Zocker) versucht zu erklären, warum CoD so ein geiler Shooter ist und sich immer wieder zu kaufen lohnt.

    So sind leider ein Paar meiner Freunde drauf.^^

    Ein böser Mann fiel vom Himmel!

    Ich Mumbo, bester Schamane in ganz Spiel!

    #967071
    Anonym
    Gast

    Ich Hab bisher nur Call of Duty 4 gespielt.
    Und es war schon ein adrenalinförderndes Actionerlebnis, und Modern Warfare 2 will ich auch noch nachholen. Und sollte ich dann noch nicht satt sein gibts ja noch Black Ops.
    Ich finde dass sich Call of Duty MW wie ein Actionfilm zum mitspielen anfüllt,aber eben dadurch hat man ja das Gefühl das man auf Schienen läuft, es ist eben alles gescriptet,bei einen Film kann ja man auch nicht entscheiden wo der Held hinläuft.
    Übrigens im Multiplayer hatte oder hab ich mit Halo mehr Spass

    #967072
    mobbymobby
    Teilnehmer
    Nach meinem Kauf von Black

    Nach meinem Kauf von Black Ops hab ich genug von der Serie, und überhaupt hat es mir sehr den Geschmack an Online-Spielen verdorben. Ich gebe dir da total Recht neo, mit den Sachen die die Old-School MP-Shooter ausmachten.

    Gerade eben hab ich mal Battlefield free4play gezockt, ganz nett und reicht mir auch aus.

    www.ichweissnich.wordpress.com | @NudelMob
    "If everybunny would please direct their eyes to this monitor..." - Zero

    #967073
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Der Singleplayer ist gute Hollywoodunterhaltung. Den Multi kann ich nicht leiden, da gefällt mir Battlefield einfach besser (Panza fahn).

    #967074
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ich mag keine egoshooter mehr. und seit mouselook mit gamepad erst recht nicht.

    edit:

    außerdem wird “cod” nur von strohdummen bundeswehr-soldaten mit kleinen penissen gespielt, die in ihrem leben noch kein einziges mal einen rocketjump gemacht haben.
    :>


    feel the HEAT!
    #967075
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Welchen Elitesoldaten meint er nur damit…?

    #967076
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @bitt0r:WORD!

    #967077
    III FamouZ IIIIII FamouZ III
    Teilnehmer
    n00b
    bitt0r wrote:
    ich mag keine egoshooter mehr. und seit mouselook mit gamepad erst recht nicht.

    edit:

    außerdem wird “cod” nur von strohdummen bundeswehr-soldaten mit kleinen penissen gespielt, die in ihrem leben noch kein einziges mal einen rocketjump gemacht haben.
    :>

    Das mit dem Rocketjump ist ein Argument. ;)

    Der Resident Evil Podcast! Den Podcast, der sich rund um Capcom's Erfolgsserie dreht, findest Du hier...
    iTunes: http://itunes.apple.com/de/podcast/resident-evil-podcast/id502018640
    Podcast.de: http://www.podcast.de/podcast/48693/
    Auch bei Facebook!

    #967078
    Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer
    Maniac

    Gäääähn!!!

    Natural Born Gamer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.