CoD MW2 EU mit deutscher Sprache???

Home Foren Games-Talk CoD MW2 EU mit deutscher Sprache???

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896973
    Jussi118Jussi118
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    hab hier mal ne brennende Frage und brauche Eure Hilfe. Ich will mir Modern Warfare 2 aus Österreich bestellen, muß dazu aber wissen, ob ich dann auch über eine deutsche Sprachoption verfüge, da einige der Mitbesteller dem Englischen nicht so mächtig sind wie ich. Es ist laut Händler die EU Version für Österreich… billiger als in Deutschland und garantiert UNCUT. Kann mich jemand aufklären, ich hab in einigen Foren schon gesucht, leider aber nicht Gefunden.
    Für die hoffentliche Rettung schonmal danke…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.