Colin McRae Dirt 2

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896784
    KalasKalas
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Hier mal ein Thread zu Dirt 2.

    Ich spiele es seit 2 Tagen und bin wirklich sehr begeistert. Eigentlich bin ich nicht so der Rennspiel-Fan, aber Dirt 2 weiß mich einfach zu begeistern. Die Grafik ist im Moment wahrscheinlich referenzverdächtig, die Steuerung ist super und jede Menge Abwechslung wird auch noch geboten. Was mich ebenfalls sehr begeistert ist die KI:

    1. hat man die Möglichkeit, mit seinem Vornamen angefunkt zu werden, was imo für sehr viel Atmosphäre sorgt.
    2. macht die KI schon mal derbe Fehler oder schießt einen fies von der Strecke, was jedes Rennen enorm abwechslungsreich macht.
    3. wird man nach Fehlern schon mal von der KI verhöhnt, nach Remplern angepöbelt oder für Siege gelobt.

    Fazit: Dirt 2 ist ein tolles Spie. So müssen sich arcadige Racer im Jahr 2009 spielen (und vor allem auch aussehen).

    "Ich bin der Mann ohne Namen, Zapp Brannigan guten Tag"

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.