Colin McRae Dirt 2

Home Foren Games-Talk Colin McRae Dirt 2

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #896783
    KalasKalas
    Teilnehmer

    Hier mal ein Thread zu Dirt 2.

    Ich spiele es seit 2 Tagen und bin wirklich sehr begeistert. Eigentlich bin ich nicht so der Rennspiel-Fan, aber Dirt 2 weiß mich einfach zu begeistern. Die Grafik ist im Moment wahrscheinlich referenzverdächtig, die Steuerung ist super und jede Menge Abwechslung wird auch noch geboten. Was mich ebenfalls sehr begeistert ist die KI:

    1. hat man die Möglichkeit, mit seinem Vornamen angefunkt zu werden, was imo für sehr viel Atmosphäre sorgt.
    2. macht die KI schon mal derbe Fehler oder schießt einen fies von der Strecke, was jedes Rennen enorm abwechslungsreich macht.
    3. wird man nach Fehlern schon mal von der KI verhöhnt, nach Remplern angepöbelt oder für Siege gelobt.

    Fazit: Dirt 2 ist ein tolles Spie. So müssen sich arcadige Racer im Jahr 2009 spielen (und vor allem auch aussehen).

    #922632
    Goombay Dance BandGoombay Dance Band
    Teilnehmer

    Ich find’s jedenfalls echt nett, dass Codemasters bei der “Colin McRae”-Brand geblieben ist. Freut mich irgendwie.

    #922633
    KalasKalas
    Teilnehmer

    Im Spiel wird mehr als einmal ehrfürchtig vom großen Colin McRae gesprochen. War McRae eigentlich zum Release von Dirt 1 schon verstorben?

    #922634
    Anonym
    Inaktiv
    Kalas wrote:
    Im Spiel wird mehr als einmal ehrfürchtig vom großen Colin McRae gesprochen. War McRae eigentlich zum Release von Dirt 1 schon verstorben?

    AFAIR wurde Dirt einige Tage davor released.

    #922635
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Naja, beim arcadig liegt mein Problem. Dirt 1 war schon einfacher, aber vom Fahrverhalten noch etwas anspruchsvoller. Dirt 2 hat für mich nicht den Spaßfaktor von Sega Rally oder Pure, ist aber noch weniger Sim.
    Deswegen werd ich wohl doch nachträglich zu Dirt 1 greifen, liegt mir eher.

    #922636
    Fresh TunaFresh Tuna
    Teilnehmer

    Hab es jetzt so ca. 4-5h gezockt und bin sehr angetan. Der Style ist echt klasse, passt imo super zu der Marke. Da werd ich noch lange dransitzen.

    #922637
    Anonym
    Inaktiv

    bin jetzt endlich mal richtig ausgiebig zum dirt-2-zocken gekommen und bin hin und weg.
    das arcade-lastige fahrverhalten macht mir in diesem fall gar nix
    …in der cockpit-ansicht mit vollgas ist es hart genug

    …und sooo geil !!

    #922638
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    codemasters hat “fast“ alles richtig gemacht .. sehr gelungenes gameplay ..verdammt guter sound ..verdammt gute steuerung mit voreinstellungen die am jeweiligen fahrzeug recht gut greifen (Gear Ratio ,Downforce u.s.w.) .. aber .. aaaaaaber..

    der Online Mode .. zuviele rücksichtslose basher und vollgranaten die nichts besseres im sinn haben dich von der piste zu fegen .. sicher es gibt eine sparte wo man diesem wahnsinn entgehen kann ..die ist aber dann doch etwas dürftig ..nach eigenen belieben track und einstellungen auswählen? .. nur ohne XP (JamSession)

    ..ansonsten fast perfekt ^^ ..

    #922639
    MacFracerEXMacFracerEX
    Teilnehmer
    sscore_riot wrote:
    der Online Mode .. zuviele rücksichtslose basher und vollgranaten die nichts besseres im sinn haben dich von der piste zu fegen .. sicher es gibt eine sparte wo man diesem wahnsinn entgehen kann ..die ist aber dann doch etwas dürftig ..nach eigenen belieben track und einstellungen auswählen? .. nur ohne XP (JamSession)

    ..ansonsten fast perfekt ^^ ..

    ich sag mal, Race Driver Grid lässt grüßen^^

    #922640
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    an alle rallye freax..

    ..falls der streifen jemanden entgangen sein sollte ..soundsystem auf anschlag ..und .. http://www.youtube.com/watch?v=BkNzkutTiGs

    ebenfalls ganz nett zum thema passend .. http://www.youtube.com/watch?v=HQ7R_buZPSo ..

    Foust,Pastrana und Co liegen nur ein paar klickz entfernt ..
    enjoy!

    #922641
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Vor einiger Zeit schon gesehen. Die Sachen sind teilweise echt irre.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.