Comic & Manga Messe Hamburg 5.12.2009

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #896861
    gyrodinegyrodine
    Teilnehmer
    Freshman

    Comic Messe Hamburg
    Hamburger Comic- & Manga Börse
    05.12. 2009
    Hamburg Haus Eimsbüttel – Doormannsweg 12 ( PLZ 20259 )
    Von 11 – 15 Uhr , Eintritt 4,00€
    Early Bird-Card/Händler-Ticket ( berechtigt zum Einlass ab 10h ) 10,00€

    Nachdem wir am 7.3.09 glücklichen Einstand in der neuen Location feierten ( komplett ausgebuchte Halle, zufriedene Händler und viele, viele Besucher nun der 2. Termin. Entgegen der “Oktober-Tradition” haben wir uns für den 5.12. entschieden, weil wir aus langjähriger Erfahrung wissen, dass der 1. Samstag im Dezember der beste Termin des Jahres für eine Sammler-Börse ist ( wir haben schon über hunderte Veranstaltungen an “jedem verfluchten Samstag” gemacht, und wissen das genau ). Normalerweise lassen wir uns dieses Bon-Bon immer für die “DVD- und Film Börsen”, aber damit die Comic-Börse noch besser läuft, und die Händler noch zufriedener sind, und damit der Fortbestand einer solchen Veranstaltung langfristig gesichert ist, haben wir diesen Schritt gemacht.

    Viele Grüße & bis zum Winter,

    Lars

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.