Computer goes Reality – Galileobeitrag

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #897439
    Anonym
    Gast

    Grüßt Euch alle zusammen!

    Die Fernsehproduktionsfirma south&browse (http://www.south-and-browse.com/web/) produziert aus Berlin und München Reportagen, Dokus, Entertainment, Magazin- und Wissensbeiträge für die erfolgreichsten TV-Sender.

    Im Moment haben wir ein neues Galileo-Projekt, das sich „Computer goes Reality“ nennt.

    Kurz umrissen geht es in dem Galileobeitrag darum, dass wir Szenen aus bekannten Computerspielen nachstellen (z.B. WoW, Tomb Raider,…). Bestimmte Sequenzen sollen dann sowohl von einem Computer- als auch von einem Kletterexperten nachgestellt werden. Der Kniff an der Sache besteht darin, dass beide an eine Spezialkamera angeschlossen sind und sich über eine LCD-Brille aus der „Third Person“- Perspektive sehen. Wir wollen herausfinden, wer sich in dem Kletterpark besser schlägt, der Computerspieler oder der Kletterer, und vor allem wollen wir der Frage nachgehen, warum es zu diesem Ergebnis kommt. Gedreht wird voraussichtlich Ende Juli.

    Darum suchen wir einen von Euch! Einen netten, aktiven, männlichen Computerspieler, der Lust und Zeit hat, einen Tag mit uns in Duisburg zu drehen. Die Kosten werden übernommen und eine kleine Gage ist auch drin.

    Fühlst Du Dich jetzt angesprochen? Oder kennst Du jemanden, der dafür in Frage kommt, kannst mir Seiten oder Links nennen?
    Super, dann melde Dich einfach unter folgender Adresse:

    Emailadresse: redaktion3@south-and-browse.com
    Telefonnummer: 089- 179978132

    Den herzlichsten Dank schon mal!

    Falls Du Fragen hast, einfach jederzeit anrufen oder eine Email schreiben.

    Bis dahin – gut spiel!

    Liebe Grüße aus München,

    Theresa

    #932843
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Galileo ist für´n Arsch. Wenn ihr mal was für eine Wissenssendung produzieren solltet, meldet euch doch noch mal.

    ;-)

    P.S.: Liebe Mods, langsam braucht´s nen Spamschutz.

    An Essner a day keeps quality away.

    #932844
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    xD…was geht ab?
    Galileo Gehirnfäule…nee lass´ ma´!
    Hey Theresa von suddel und bubbel…warum sucht ihr nur männliche Spieler…voll sexistisch!
    Fühl mich gerade irgendwie nicht mehr elitär, wenn sich hier solche Vögel einschleichen…fühl mich schmutzig und missbraucht…muss duschen…

    #932845
    xisusxxisusx
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)
    Doom4680 wrote:
    …warum sucht ihr nur männliche Spieler…???

    Weil man die besser durch denn Dreck ziehen kann :-)

    Aber was soll´s, für ne kleine bescheidene Gage findet man immer ein willigen Idioten. Der Beweiß! Kuck in´s Fernseh!

    ?

    #932846
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ne, da mach ich lieber nebenbei noch Gartenpflege oder überhole Möbel. Galileo ist so ieeh, wie wär´s mit Quarks & Co.?

    An Essner a day keeps quality away.

    #932847
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Lasst mal lieber wieder den Jumbo Schreiner zu horrenden Kosten um den Globus jetten, damit er erneut das größte Schnitzel aller Zeiten findet und erspart uns dieses widerliche Rangeschmeisse.
    Wir Gamer sind alle soziophob, arbeitslos, adipös und sexuell verroht und somit eine Gefahr für den gemeinen arglosen Pro7-Zuschauer und erst Recht für den deutschen Staat.
    Nichts für Ungut, aber versucht doch mal euer Glück bei Cynamite, PC Games, Sankt Pauli Nachrichten oder Bild.

    Schlagfertigen Antworten verbunden mit eventuellen Schmutzkampagnen Ihrerseits sehe ich mit größter Gelassenheit entgegen.

    #932848
    Anonym
    Gast

    alter schwede wenn man sich mal die webadresse von dieser ekelhaften truppe anschaut wird einem ganz anders… die “köpfe” sind fucking unsympathische werbehorrorfreaks!!! und das line-up erst!!! die machen hartziv tv vom feinsten. ekelhaft wie man in so nem sauladen arbeiten kann, der professionell, geistig behinderte blossstellt! mich hats ganz schön geschüttelt als ich die fotos von den verantwortlichen gesehen hab…

    #932849
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer
    Maniac

    @ Kuro:
    Sexuell verroht? Klischeehafter wär doch eher ,,sexuell verarmt.” ;)

    Zum Thema Galileo hab ich mal irgendwo nen netten Spruch aufgeschnappt, der die Entwicklung der einstigen Wissenssendung verdeutlicht:

    ,, Früher hat Galileo gezeigt wie ein Kühlschrank funtioniert und wie man ihn produziert. Heute zeigen sie, wie man einen Kühlschrank kauft und setzten eine halbnackte Frau rein um zu gucken ob das Licht ausgeht.”

    "Ich bin eher so der Slayer."

    #932850
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    @Hodensackus: Spar dir die ALG2 Vorurteile. ICh hab als ich arbeitslos war genug Hartzer kennengelernt, da war vom Vollasi über den 50 jährigen ehemals selbstständigen Kaufmann bis zur in Teilzeit arbeitenden Mutter alles Mögliche bei.
    Glaub dem Privat-TV nicht alles. ;-)

    @SoAD: Sehr gut.

    An Essner a day keeps quality away.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.