Controller-Adapter

Home Foren Games-Talk Controller-Adapter

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #898545
    olyntolynt
    Teilnehmer

    Liebe Community!

    Ich hoffe, dass es nicht schon einen Thraed gibt, der dieses Thema behandelt. Ich habe bei meiner Suche jedenfalls keinen gefunden… Ich bin mir aber fast sicher, ‘mal in irgendeiner M! Games etwas über so einen “Multi-Adapter” gelesen zu haben (vielleicht von madcatz?). Da ich aber nicht ‘mal mehr ungefähr weiß wann das gewesen sein könnte, bin ich ehrlich gesagt zu faul ca. 2 Jahrgänge durchzublättern, in der Hoffnung den Artikel dann auch wirklich zu finden. Ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel!

    Also….:

    1. Gibt es einen Adapter, um Controller der alten Xbox an die PS3 anschließen zu können?

    Ich würde nämlich gerne meine XBox-Tanzmatte als zweite Tanzmatte für DDR einsetzen. Und wenn das tatsächlich möglich sein sollte, würde ich vielleicht auch noch andere XBox-Controller verwenden.

    2. Und wo ich gerade dabei bin…: Gibt es evtl. auch Adapter, um Saturn- oder Dreamcast-Controller an eine PS3 anschließen zu können???

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!!!

    Liebe Grüße

    olynt

    #965844
    olyntolynt
    Teilnehmer
    olynt wrote:
    Thraed

    = Thread

    #965845
    GaiusZeroGaiusZero
    Teilnehmer

    Auf alle Fälle gibt es einen Adapter, um Xbox-Controller an die PS3 zu hängen. Läuft dann über den USB-Anschluss.

    http://www.amazon.de/XBOX-360-Controller-Adapter-f%C3%BCr/dp/B002OY3ZSO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1303552302&sr=8-1

    #965846
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer

    Wenn man schon mal beim Tema ist, wie kann ich einen PS3 Controler auf meinen PC zum laufen bringen(Windoof 7 64bit).
    Normal wie bei einen 32 bit System funtzt es nicht….

    #965847
    olyntolynt
    Teilnehmer

    Hi GaiusZero!

    Danke! Den hatte ich auch schon gefunden… aber der ist für XBox-360 Controller…

    Ich meinte die Controller von der alten XBox.

    LG

    olynt

    #965848
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    AkiraVingard wrote:
    Wenn man schon mal beim Tema ist, wie kann ich einen PS3 Controler auf meinen PC zum laufen bringen(Windoof 7 64bit).
    Normal wie bei einen 32 bit System funtzt es nicht….

    There ya go! http://shortlinks.de/7bq2

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.