Counter Strike GO

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #900194
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer
    Maniac

    Als alt eingessener CS-Fanatiker(aktiv gespielt von Beta 4.0 bis Version1.0 dann wieder auf Box1) gibt es für mich nichts schöneres als zwischendurch mal schnell 15min Dust2 zuspielen. Momentan spiel ich noch die XBOX1 Version des Spiels, spiele aber mit dem Gedanken mir das neue zuziehen. Darum möchte ich in vorab wissen, sind die Bots auf allen Maps vorhanden also ein SP? Ist der Rückstoß zu vergleichen mit der 1.6 oder der XBox-version zu vergleichen oder wurden die Waffen so handzahm wie bei Source?

    P.S. Wie ich öfters bereits erwähnt hatte kann ich nur offline spielen, von daher bieten Bots für mich das Rückgrad des Spiels.Würde mich sehr freuen wenn jemand für mich in die Bräsche springt und ein bissl mit dennen experimentiert. Danke schonmal im Vorraus.

    #1097003
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Welches System? Auf der 360 kannst du dir ja eine Demo ziehen. Downloads gehen bei dir? Wenn nicht hast du Pech gehabt weil es das Spiel nur als Download gibt.

    #1097004
    DoublefineDoublefine
    Teilnehmer
    Maniac

    Ich kann Downloads ziehen aber sehr umständlich, d.h. Box abbauen woanders aufbauen und dann ziehen. Habe es früher mal nur mit Platte abklemmen probiert aber das hat teilweise dann probleme gemacht, da die Firmware auf der Konsole und nicht der Festplatte gespeichert wird. Nur leider kenn ich niemanden der noch CS spielt, sind alle im Call of imba Duty fieber… Naja, muss ich halt ins Konsoleninternet-cafe fahren und selber antesten, das ding ist nur knapp 50min von mir entfernt…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.