Cover-Galerien

  • Dieses Thema hat 0 Antworten, 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 8 Jahre aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #901085
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Es ist uns bewusst, dass in den Cover-Galerien vor allem der früheren Jahrgänge einige qualitativ nicht besonders gute Scans enthalten sind – die können wir aus unterschiedlichsten Gründen überwiegend nicht selbst mit vertretbaren Aufwand neu machen. Wer uns dabei helfen will, der darf das natürlich sehr gerne, aber bitte nicht durch ungedordnetes Drunterposten.

    Sinnvoller wäre es für alle, man würde die betreffenden Motive in der Galerie selber austauschen – und das ginge am besten, wenn dafür qualifizierte Scans (Mindestgröße 700×1000 Pixel, keine Watermarks des Scanners etc.) an mich weiter geleitet würden:- Kontakt via Formular ist ja kein Problem, am praktischsten wären Download-Links.

    Danke.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.