Crazy Machines 3 – knifflige Rätsel und verrückte Maschinen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #902072
    xSonicxSonic
    Teilnehmer
    n00b

    Ist gestern am 18. Oktober erschienen.

    Ich habe auch beide Vorgänger Teile 1&2 gespielt, deswegen hatte mich die Fortsetzung der Reihe sehr erfreut. Der neuste Teil ist alles in allem gut gelungen und hat seine stärken und schwächen.

    Es gibt 80 Rätsel die es zu lösen gilt, danach kann man sich mit immer neuem Nachschub aus dem Steam Workshop versorgen (die mit Abstand beste Neuerung).

    Wer das Spiel noch gar nicht kennt, hier gibt es einen Crazy Machines 3 Testbericht

    Du interssierst dich für Retro und Indie? Dann schau auf unserem Gaming Blog www.Pixelnostalgie.de vorbei!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.