Suche: Crimson Skies (Wizkids)

Home Foren M!bay Suche: Crimson Skies (Wizkids)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1720366
    Anonym
    Inaktiv

    Ich suche die Flugzeuge, Figuren und Karten sowie sonstiges Material des Tabletops zum Crimson Skies Franchise, aus dem Jahr 2003. Romane suche ich eher weniger.

    Großen Erfolg hatte es leider nicht, weder in Deutschland, noch hier, aber aktuell bin ich auf den Geschmack gekommen. Über Ebay bekommt man noch einige Packs aus den USA, in Deutschland hat nur Amazon ein paar Sachen zu teils obzönen Preisen. Eh ich aber die Bucht bemühe, dachte ich mir, frag doch mal, wer vielleicht etwas hat, dass nur noch vor sich hin staubt und gegen einen fairen Preis loswerden will. Geschneke nehme ich natürlich auch gerne … 😉

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.