Crysis 2 Bugs und Glitches (SP/MP)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten, 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 8 years, 8 months aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #898479
    RaidanRaidan
    Teilnehmer
    n00b

    Hi M! Community,

    mittlerweile ist Crysis 2 seit einer Woche erhältlich und für mich persönlich ein GOTY Kandidat. Allerdings scheint es so, als ob Crytek die Testphase für Singleplayer und Multiplayer nicht wirklich dafür genutzt haben, Spielentscheidende Bugs und Glitches zu finden und diese für den Release zu beheben.Wer sich selbst ein Bild machen möchte, sollte mal auf mycrysis.com gehen und die Bugreports im Forum lesen. Das seltsame an der ganzen Sache ist ja, dass diese Glitches Plattformübergreifend sind.

    Bei dem Test in der aktuellen M! wurde darauf überhaupt nicht eingegangen (AI Glitch aka. AI going nuts). Bei dem Videoreview der amerikanischen Kollegen wurde zumindest der AI Glitch angesprochen. Ist dies jetzt der Standart, auf welchem Produkte released werden? Muss man sich sein Produkt gesund Patchen?

    @M! Redaktion vielleicht könnte man bei Crytek ja mal nachhaken?

    #955092
    Richie1982Richie1982
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Ja, das stimmt. Schon als ich Game schon vor offiziellem Release in die Box gelegt habe, gabs schon das erste Update.

    Es kam oft vor, dass die KI irgendwo durch die Wand rennen wollte und ich die ganz einfach von hinten abmurksen konnte.

    Zum Test: auch wenn ich die Redaktion der M! im ganzen schätze, so drücken die doch das ein oder andere mal ein großes Auge bei offensichtlichen Fehlern zu. Ich sage nur F1 2010.

    Glitches/Bugs ohne Ende, eine nicht vorhandene KI….etc.

    [/URL]

    #955093
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Das passiert eben, wenn man nach dem Motto “Och, die patchen das eh nach release…” testet.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.