Crystal Dynamics an Legacy of Kain “Reboot”

Home Foren Games-Talk Crystal Dynamics an Legacy of Kain “Reboot”

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

Arbeitet Crystal Dynamics an Legacy of Kain “Reboot”?

20.03.12 – Tomb Raider-Entwickler Crystal Dynamics soll an einem “Reboot” der Legacy of Kain-Serie (PS, PS2, DC) arbeiten, wie VG247 von einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben will. Das Studio soll bereits an einer neuen Version von Legacy of Kain: Soul Reaver (PS, DC) arbeiten, die vielleicht noch 2012 enthüllt wird.

Der Klassiker soll von Grund auf neu entwickelt werden und auch einen neuen Grafikstil besitzen. Weder Square Enix noch Crystal Dynamics haben sich zu der Meldung geäußert(Gamefront).

Endlich, wieviele Jahre mussten wir auf diese Meldung warten…und dann auch noch das geniale Soul Reaver!

BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

Freut mich auch. Das könnte so genial aussehen.

Und bei der “Legacy of Kain” Reihe ist ein Reboot tatsächlich gar nicht so unangebracht, da die original Geschichte durch die ganzen Zeitreisen doch arg verworren und Löchrig war.

FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

Soul Reaver war ein so gutes Spiel, das wäre so AWESOME.
    Hoffentlich ist das keine Ente, jemand muss den Ruf der Vampire nach dem Schund Twilight ja wiederherstellen. (^_^)

Anonym
    Inaktiv

Hmmm…Blood Omen hätte mich weit mehr gefreut. Ich konnte mit Raziel nie etwas anfangen.
    Trotzdem hat die Serie nach wie vor Potential und einen Reboot durchaus verdient.

tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

Und bei Crystal Dynamics mache ich mir eigentlich keine Sorgen das das nicht gut wird…Es könnte auch der Vorbote für einen ganz neuen Teil sein.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

der erste teil hatte mir noch am besten gefallen. raziel war zwar technisch beeindruckend, aber nicht so interessant wie kain selber.

erster teil in prächtigem 2d-hd und mit verbesserter steuerung wär doch mal geil. oder halt in 3rd-person wie “blood omen 2” mit frei begehbarem 3d-nosgoth.

Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer

Der erste Teil gefiel mir zwar auch sehr gut, aber dennoch wäre mir etwas völlig Neues doch lieber. Wenn es aber schon ein Neustart für Legacy of Kain sein muss, dann aber bitte ohne Zeitreisen, ohne die recht häufig anzutreffenden Fehler im Spiel, dafür aber mit mehr Rätseln und etwas üppiger bemessenen Spielzeit, Crystal Dynamics. Danke schön.

RelaxRelax
    Teilnehmer

Freut mich, dass sie den Vampir wiederauferstehen lassen könnten. Dann aber bitte mit dem düsteren Look des Erstlings, der eine klasse Atmosphäre zu vermitteln vermochte. Die Nachfolger waren dann etwas zu “steril” für meinen Geschmack.

SinuheSinuhe
    Teilnehmer

Da freu ich mich aber sehr.
    Die Serie hatt lange genug geruht um einen Reboot vertragen zu können. Ich mag allerdings die Kain Geschichte auch lieber. Mein Lieblings Teil ist ebenfalls der erste, den ich neulich als PSN Download nochmals gespielt habe. Spielerisch war es jetzt nicht mehr so doll, aber die Atmo und Story haben mir immer noch sau gut gefallen.
    Bin gespannt wie die Entwickler das angehen.

Anonym
    Inaktiv

Sollte das stimmen, wird mir aber so böse einer abgehen!

III FamouZ IIIIII FamouZ III
    Teilnehmer

Ich habe mich immer gefragt warum nach Soul Reaver Defiance nichts mehr kam. Bitte ein Reboot! :D

BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

Es gab Pläne für einen direkten Defiance Nachfolger namens The Dark Prophecy. Wurde aber schon früh in der Entwicklung wieder eingestampft.
    Aber es gibt sogar Bilder davon:
    http://www.thelostworlds.net/TDP/index.html

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.